-würde mich auch mal interressieren!Zitat von Stefan Wächter
-würde mich auch mal interressieren!Zitat von Stefan Wächter
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich werde es sehr sehr sehr wahrscheinlich nie höher als Bezirksliga schaffen aber das wär mir egal. finde die unteren ligen sowieso viel schöner
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
regionalliga oberliga wäre schon toll...
aber erstmal will ich in die bezirksliga...und meine fähigkeiten noch verbessern...
würde auch mal gern irgendwo probetraining amchen hab aba ka wie/wo![]()
Bei einem Regionalligaclub kannst du nicht mal eben ankommen und fragen: "Kann ich mal eben ne Runde mitknolzen?"Zitat von Fc Ensdorf
Das hast du nicht in der Hand, da musst du schon Glück haben und "entdeckt" werden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
joa schon klar....
bis zu welcher liga kann man eig. einfach hingehen und einfach mitmachen?
aba ich mein immer wenn ich z.b oberliga bin dann schaffs ichs auch noch ne liga höher...und dann immer so weiter...