eben. und pauli hat sich einfach besser drauf eingestellt, immerhin hats gute 30min gedauert bis bremen gemerkt hat, dass man bei so nem schlechten stand (hinsichtlich des bodens) besser mit langen bällen operiert. ziemlich schwach für eine bundesligamannschaft. wenn ich weiss, dass ich auf solchen verhältnissen zu spielen habe muss mich halt anders orientieren. das machen sogar wir so...und wir sind keine profis![]()
und dass es nur clever ist durch schnelles schaffen von überzahlsituationen in der gegnerischen hälfte und erhöhten druck auf den ballführenden bei derartigen verhältnissen zu agieren, versteht sich eigentlich von selbst. nur hat bremen das leider verschlafen. selber schuld![]()
ganz abgesehen davon, dass es wohl wirklich unglücklich war anzupfeifen.




Zitieren