also echt bei dem was manche hier schreiben wird mir schlecht. ich freu mich auch das st.pauli gewonnen hat aber es is schon unverantwortlich das spiel so stattfinden zu lassen. das spiel wäre in den meisten kreisligen bei dem wetter abgesagt worden. aufgrund von verletzungsgefahr. und das ist absolut richtig. man hat doch gesehn was für ne rutschpartie das war. schaaf hat klar gesagt er ärgtert sich vor allem darüber das sein speiler jetz verletzt is und er is ja ssogar relativ ruhig gewesen. ich wär ausgepflippt mal im ernst wenn er die nachricht bekommt das sein bester spieler der hinrunde für 3!!! monate ausfällt. alter ich hätte geheult wenn das auf so eine unprofessionallität zurückzuführen ist. nicht zu vergessen der faktor WM. und alle die jetz hier so oberlehrerhaft tun jaa reinke hat sich den einen fehler zum beispiel selbst zuzuschreiben die sollten echt lieber ruhig sein. bei so einem boden springt man so anders ab das is wie tag und nacht. also einfach mal die fre... halten.
Nachricht bearbeitet (26-01-06 14:00)