Ich versteh nicht was sich ein Schaaf und Aloofs beschwert. Er hat Profi Fußballer die in der Champions League im Achtelfinale spielen, die haben auf dem gleichen Platz gespielt wie Spieler die 20 Stunden Schichten hinter sich hatten. Wenn die Bremer sich zu bequem sind auf einen schlechten Platz zu spielen weil sie in Ihrem wunderschönen Weserstadion mit Rasenheizung ausgestattet sind tut mir das leid, aber dann haben sie nichts anderes verdient. Fußball war, ist und bleibt immer ein Kampfsport und wenn man für den Sieg nicht bereit ist vollen Einsatz in die Waagschaale zu werfen dann sollen sie sich nicht beschweren.

Das mit Klose... Naja hätte er sich auf einen Top Platz verletzt wäre vom Werder wahrscheinlich gekommen das die Terminansetzung beschissen war weil viel zu wenig Zeit für die Vorbereitung blieb und deswegen der Spieler nicht richtig fit war...

Ich als Trainer würde nicht über den Schiedsrichter schimpfen sondern meine Spieler über den Schnee jagen bis sie einem dankbar sind wenn sie mal auf einen Top Rasen spielen dürfen.

So ein verwöhntes Pack wie diese Werder Söldner kann ich gar nicht ab ...



Nachricht bearbeitet (26-01-06 16:27)