Danke Toldo, für die Blumen... wenigstens in einer Sache bin ich Spitze, dachte schon ich erreich nie mehr was in meinem Leben.) Ich werde meiner Signatur jeden Tag gerechter.
Naja wenn du dir so sicher bist, dann ist doch gut, mehr wollte ich ja nicht wissen. Ähem bist du beim DFB, daß du diese Sachen so genau weißt? Ich seh bei der Schiedsrichterkommissionen immer nur die 4 Schiris und mindestens einen Vertretern von den betroffenen Vereinen, muß ich nächstesmal genauer hinschauen, entschuldigung. Aber wenn der Schiri schon derjenige ist der "offizielle" Verantwortliche ist und das nicht nur in der Bundeslige sondern Woche für Woche auch in Amateurklassen und auch dort den Kopf hinhalten muß, dachte ich halt mal vielleicht ist das bei den Profis genaus. Und wo in den Amateurklassen eh bei jedem kleinen Furz über Anklage nachgedacht wurde, dann habe ich das halt mal in Raum geworfen. Tut mir leid, daß meine Phantasie so weit reicht und nicht nur auf einen Horizont beschränkt ist. Tut mir leid, daß ich es gewagt habe das mal so in Raum zu werfen. Hoffentlich verfluchst mich deshalb nicht. *Zitter
Ja, es geht seeeeeeeeeeeehr sehr gut, lebe prima damit... macht Spaß! ;o))

) Ich werde meiner Signatur jeden Tag gerechter.