El Tchibo
Nein bin nicht vom DFB (schade eigentlich, wär ja mal was)
Aber genauso phantasievoll wie du halt so bist, hab ich halt da mal meine Geschichte zum besten gegeben. Ich weiß nur wie das in Oberliga-Spielen abläuft, da ich in dieser Spielklasse als Schiedsrichter-Assistent unterwegs bin. Und da wird bei vermeintlichen Unbespielbarkeiten eine Platzkomission zur Untersuchung hingeschickt. Und wenn die sagt es kann gespielt werden dann wird gespielt. Es sei denn der Schiedsrichter entscheidet vor Spielbeginn kurzfristig, dass es für ihn unbespielbar ist. Und diese Platzkomission die sich in der Regel schon Stunden vor Spielbeginn damit befasst besteht aus irgendwelchen Verbandsoffiziellen und sicherlich auch Vereinsvertretern, aber wir als Schiedsrichter waren noch nie dabei. Deshalb hab ich mir halt mal die Freiheit genommen unddas auf den Profibereich projiziert.
Freut mich dass du dich über meineKomplimente zu deinen Beiträgen freust.
@Fliegenfänger:
Na dann liege ich ja auch mit meiner Erklärung nicht so falsch. Platzkomission besichtigt, und im DFB Bereich ist da halt auch der Schiedsrichter dabei. Okay. Aber wollte ja auch nur in den Raum werfen, dass doch jetzt nicht der Referee für die bedauerliche Verletzung von Klose verantwortlich sein kann
Schönes Wochenende
Nachricht bearbeitet (27-01-06 15:51)