muss nicht, würde ich in diesem fall aber voraussetzen. dafür ist rau ideologisch zu wenig reibungsfläche gewesen als dass man die geste nicht mittragen könnte.
muss nicht, würde ich in diesem fall aber voraussetzen. dafür ist rau ideologisch zu wenig reibungsfläche gewesen als dass man die geste nicht mittragen könnte.
@MARKUS342
ob jetzt gut kennen oder nicht..., man muss #sehen was er für deutschland (für alle die in der brd leben getan hat)-speziell auch für die in nrw..., diesem mann gebührt der respekt und die achtung aller menschen die in deutschlasnd leben, denn auch wenn es sich doof anhöhrt, aber ohne j.rau wäre deutschland nicht dfas was es jetzt ist...!
RUHE IN FRIEDEN Johannes
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich hole das Thema nochmal hoch, anstatt ein Neues dafür auf zu machen, ich habe nämlich mal eine Frage. "Kann" man auch als einzelne Person auf dem Feld eine Trauerbinde tragen? Also dass man das kann weiß ich auch, nur: Ist das so "üblich"? Es ist nämlich so, dass sich letztes Wochenende eine Mitschülerin von mir das Leben genommen hat und ich in meinem ersten Punktspiel im Tor am kommenden Samstag eigentlich gerne eine solche Binde tragen würde. Die Frage ist, ob das nicht ein bisschen doof ausschaut, wenn ich da als Einziger mit so einer Binde auflaufe. Die ganze Geschichte geht mir einfach nicht aus dem Kopf, und ich wollte mich auf diese Weise einfach mal ausdrücken. Es ist schwer zu beschreiben, aber ihr wisst sicherlich, was ich meine.
Dennis
Also ich persönlich würde eine Anziehen!Aber vorher würde ich nochmal mit meinem Trainer sprechen.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich denke auch nicht, dass er dir das verbieten wird.
Allerdings solltest du natürlich damit rechnen, darauf angesprochen zu werden. Je nachdem wie sehr dich das belastet bzw. wie sehr du damit klar kommst, denn es ist bestimmt nicht schön, dass immer wieder erzählen zu müssen, wenn es dir doch so nah geht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!