Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Qualli. der Beiträge

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard Die Qualli. der Beiträge

    Hallo Jungs,

    also eins muß ich jetzt einfach mal loswerden.
    Die Art und Weiße wie hier der eine oder andere schreibt, ist echt dürftig.
    Da muß man sich als Schwachkopf bezeichnen lassen, oder auch ähnliche Beiträge lesen.
    Ich finde, dass gerade das jüngere Semester sich mal überlegen sollte, wie man sich hier darstellt.
    Ich hab eigendlich kein Verständnis, wenn ein junger Spund mit 16 oder 18 sich hier hervortut und auf den molli haut.

    Mich würde es echt freuen, wenn man hier auch mal wieder den einen oder anderen Beitrag über das Torwartleben lesen könnte.
    Aber hier wird mittlerweile ja nur noch über die Leistungen der Leute Diskutiert, die es in Ihrem Fußballerleben schon geschaft haben.

    Ich habe zuletzt den beitrag über den Nation Cup gelesen.
    Hey die sind warscheinlich immer noch besser als 80% der Leute hier.

    Und das man lieber andere Spiele schauen würde, dann muß man ja nicht hinschalten oder?

    Ich bin zwar nur ein "dummer Ossi", aber versuchen wir doch mal wieder mit etwas Qualli zu schreiben!

    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    225

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    ich stimme dir zu. ich finde es nicht in ordnung, wenn man hier beschimpft wird....
    ich muss aber dazu sagen, dass wenn ein fussballer so in der öffentlichkeit steht, muss er auch damit rechnen, dass über ihn diskutiert wird. natürlich sind die meisten (wenn nicht sogar alle "g") hier schlechter als ein nationaltorwart von irgendeinem land......(auch als ein nationaltorwart von kamerun...) aber man sollte darüber sachlich diskutieren könnnen...

    mfg

    bis D-Jugend : EMTV (als Feldspieler) D-Jugend- A-Jugend: Holsatia Elmshorn (als Torwart) A-Jugend:Landesliga Hamburg

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    Oh man du hast meinen Beitrag wohl immer noch nicht verstanden, el Tchibo hat es doch schon gesagt!

  4. #4
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    ich stimme dir da eigentlich zu, nur muss ich dazu sagen, dass es da doch nicht drauf ankommt wie alt jemand ist. ich bin auch erst 15 und denke nicht dass ich so negativ auffalle (oder doch?).

    du hast aber trotzdem recht die quali war mal besser, vor allen dingen sollte das ganze gestreite aufhören.

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    Möchte ja nicht mit "Gestreite" anfangen, aber das soll hoffentlich nicht heißen, dass man Leistungen etc. nicht mehr kontrovers diskutieren darf?
    Ich selbst habe ja häufig in den letzten Tagen, "Gegenpositionen" bezogen und zum Teil scharf kritisiert - bin da einer Meinung. Problematisch finde ich aber die "Qualitiät von Beiträgen" zu bewerten. Wenn ich (wie auch ihr) mit manchem nicht einverstanden war, so möchte ich es anderen aber nicht verbieten ihre Meinung zu äußern.

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    Ich stimme dir vollkommen zu, das Forum hat sehr stark nachgelassen!
    Das merkt man besonders daran, dass sich viele "alteingesessene" Member sehr rar gemacht haben, bzw. gar nicht mehr posten!!

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    Naja, will nur warnen, dass hier nicht alles verallgemeinert wird! Bin auch 17 und glaube nicht, dass ich hier schon jemals einen angegriffen habe!! Aber sonst muss ich zugeben, dass die Quali schon nicht die höchste ist! Ach ja, ich bin auch so ein "dummer Ossi"!!!;-)

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    So schlecht wie die Beiträge in der Zeitung "Kölner Express", sind die hier übrigens noch nicht.

    Diese abenteuerliche Mopp-Frisur gehört dem schlechtesten Bundesliga-Torwart aller Zeiten: Eike Immel.


    Zitat aus dieser Zeitung, wo Eike Immel unter einer Riesenüberschrift als Schlechtester BL-Torwart aller Zeiten bezeichnet wird. Irgendwo versteckt findet sich dann der Zusatz "rein statistische".
    Nur seltsam, dass es Immel bis zum Nationaltorwart gebracht hat - offensichtlich gab es zumindest in einer Saison einige Keeper die schlechter waren....

  9. #9
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    Um das noch mal klar zu stellen.
    Ich will werder verallgemeinern, oder eine Bestimmte Gruppe Leute hier angreifen.
    Die Betreffenden Personen, werden schon wissen, dass sie gemeint waren und haben ja auch keinen Beitrag hier verfaßt.
    Und was die Jugend angeht, so vergesst bitte nicht, dass ich selbt die A Jugend betreue.
    Also hab ich kein Problem damit wenn jemand Jung ist.

    Wir sind ja auch hier um mal über die Leistung des einen oder anderen BL TW zu diskutieren, aber wenn sich hier dein Kreisklasse TW hinstellt und sagt, den muß er haben, da verstehe ich die Welt nicht mehr, denn keiner dieser Torhüter hat je so einen Schuß mit der Wucht auf seinen Kasten bekommen.

    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  10. #10
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    @verwundeterbeaobachter

    es geht hier nicht um diskussionen, sondern um persönliche attacken.

  11. #11
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.412

    Standard Re: Die Qualli. der Beiträge

    Ich habe mal so überlegt und denke mir daß Aussagen wie "den müßte er haben wenn er Profi sein will" vielleicht nicht als wortwörtlich zu nehmen sind, sondern eine leider in den deutschen Sprachgebrauch eingebürgerte Aussage ist, die man in der Emotion gerne von sich gibt und erst wenn man jedes Wort zerstückelt merkt, daß sie SO nicht stehen zu lassen ist. Sei sie nun vom Journalismus übernommen, unter Trainern/Beobachten ausgesprochene Frasen lasse ich mal dahingestellt.

    Zu Beschimpfungen in diesem Forum usw. möchte ich mal nichts weiter sagen, ich denke ich habe in den letzten Wochen schon zuviel den Moralapostel gespielt und über "wie sind Aussagen in Foren zu interpretieren" getippt und auch hier drehe ich mich im Kreis (Danke an den Verwunderer, je mehr ich über dieses Wortspiel nachdenke merke ich wie Recht du hast, es nützt nichts jedesmal seine Meinung jedem flüstern zu wollen).
    Es ist sicher lobenswert, daß sich Leute darüber Gedanken machen, denke mir aber irgendwie sind solche Konfrontationen in einem so öffentlichen Chat auch ein Spiegel der Gesellschaft: manchmal muß man - da will ich jetzt bei Gott keinen persönlich ansprechen ist allgemein jetzt hier reingetippt und gilt nur als Phrase, bitte keiner angesprochen fühlen!!! - lernen mit den "Dummen" zu leben.

    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WER LÖSCHT EIGENTLICH BEITRÄGE?
    Von Baki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 12:51
  2. Beiträge
    Von sanbangamaran im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 23:25
  3. Auszeichnung für gute Beiträge?!?!
    Von the schalker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •