also ich finde das ein keeper käptian sein kann weil er das ganze spiel vor sicht hat und daher alles gut dieriegieren kann xD
also ich finde das ein keeper käptian sein kann weil er das ganze spiel vor sicht hat und daher alles gut dieriegieren kann xD
Zitat von Nordheimer
genau..., weiß auch nicht warum ich das noch nicht geschrieben habe...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das kann (und muss) er aber auch ohne Binde.Zitat von Nordheimer
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
als ich in der Schulmannschaft Kpaitän war, ham wir eigentlich drei Leute gehabt, die das Feld dirigiert haben, also neben mir noch Zwei Leute, einer im def. Mittelfeld und deiner in der Abwehr, die mitgeführt haben, so hat das eigentlich gut geklappt.![]()
aber mit binde, das macht schon was herZitat von Spideratze
![]()
Ok, da hast du natürlich recht. ^^Zitat von Alex Titan
Man fühlt sich richtig wichtig und ich glaube, das nötigt dem Gegner auch ein gewisses Maß an respekt ab. Ab und an wird diese Bürde mir auch zuteil und ich muss sagen, sie gefällt mir.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
genau, obwohl ich recht selten bis nie mirt binde gespielt hab, seit der d-jugend
Ist bei mir auch so. Bis zur C-Jugend war ich immer Kapitän, hab da aber auch fast immer im Angriff gespielt. Im Herrenbereich trag ich die Binde nur ganz selten, wenn ich in der Zweiten spiele.
also ich selbst könnnte es mir nit vorstellen auf einmal Kapitän zu zu sein!liegt aber auch an meinem alter(19)!aber so in 6-7 Jahren,warum nicht!der torhüter hat nun mal den bessten überblick!natürlich muss man auch überall zu hören seien.also:schreien!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/