Ist bei mir auch so. Bis zur C-Jugend war ich immer Kapitän, hab da aber auch fast immer im Angriff gespielt. Im Herrenbereich trag ich die Binde nur ganz selten, wenn ich in der Zweiten spiele.
Ist bei mir auch so. Bis zur C-Jugend war ich immer Kapitän, hab da aber auch fast immer im Angriff gespielt. Im Herrenbereich trag ich die Binde nur ganz selten, wenn ich in der Zweiten spiele.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
also ich selbst könnnte es mir nit vorstellen auf einmal Kapitän zu zu sein!liegt aber auch an meinem alter(19)!aber so in 6-7 Jahren,warum nicht!der torhüter hat nun mal den bessten überblick!natürlich muss man auch überall zu hören seien.also:schreien!!!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich würde auch den keeper für einen geeigneten kapitän halten, da er den besten überblick hat
ich war heut kapitän und ich find das irgendwie geiler als normal zu spielen![]()
Ich trage auch die Binde bei uns, aber ich hab nen Abwehrchef auf den ich mich 100%ig verlassen kann. Der hat immer den Überblick und kann, wie schon an anderer Stelle erwähnt auch wenn er sich nach vorn orientiert die Spieler lenken, was mir als Keeper dann doch schwerer fällt. Zum anderen muß ich sagen, ist das wie im richtigen Leben: Wenn sich einer Chef nennen darf muß er deswegen noch lange keiner sein und umgekehrt kann einer auch eine absolute Führungsperson sein ohne einen Titel, Binde,... zu tragen.
servus
wieso eingentlich ned!!
ich finde als torwart hast du denn besten platz
aufm spielfeld!!
un du hast ja noch ein paar mitspieler die dir helfen können!!
ja als mannschaftsführe musst du auch mal auf den tischen hauen können
das stimmt schon!
aber manche mannschaftsführer können das ned
un du musst auch mal dein team führen können!
sonst hat das ganze keine zweg!!!
mfg
alex![]()