ich hab die dvd seit einer woche.:
- wenn ihr die burger king dvd schon habt: das torwarttraining ist exakt das gleiche wie auf der king dvd. nur die musik ist schlechter
- dieses "best of" ist nicht mit drauf, also der teil in dem er in aktion gezeigt wird. es kommen nur immer wieder ausschnitte im hauptteil
- der hauptteil ist wirklich interessant und gut gemacht. es kommen werden immer wieder kommentare von fans oder passanten reingeschnitten, die sich über kahn äußern. das reicht dann von "weltklasse" bis "arrogantes *********" und "zu alt" und dazwischen wird dann wieder er eingeblendet wie er aus seinem leben, von seinen problemen und über fussball und torhüter im allgemeinen erzählt und es werden knackpunkte seiner karriere nochmal gezeigt. gänsehautatmosphäre beim cl-finale bayern - valencia garantiert
fazit: ich finde die dvd hochinteressant und es war gut auch mal wieder was über den menschen hintern dem (ehemals?) besten torwart der welt zu erfahren. für mich hat sich der kauf auf jeden fall gelohnt, da der hauptteil mehr als dafür entschädigt, dass die trainingsclips diesselben wie auf der kingdvd sind.
viel spass damit!