Ich sage mal vom Auftreten hat mich Kirschtein bis jetzt auch überzeugt, würde ihn vielleicht auch einen Tick überzeugender als Wächter betiteln. Aber wie Verwunderer richtig sagt, das wäre aus meiner ersten Emotion heraus, rational gedacht muß/soll Wächter weiter im Tor stehen.
Er ist verletzungsbedingt ausgewechselt worden nund nicht weil er schwächelte. Er hat nicht spektakulär wie Kirschtein gehalten jedoch auch keine große Kirschen reingelassen und ich glaube grad mal ein Gegentor ist bis jetzt eindeudig auf sein Verschulden reingegangen oder täusch ich mich da?
Was wenn Kirschtein paar Spiele hintereinander saugut hält aber dann auch paar richtig dolle Patzer macht den Druck nicht stand hält, gerade in der Phase wo man noch um die Meisterschaft mitkämpft? Also für mich läuft IMO Doll weniger Risiko mit Wächter, was nicht heißt daß Kirschtein nicht noch ein richtig toller wird.
@Alex: bin mit deiner Liste bei folgenden Teams nicht einverstanden.
-Hertha: für mich ist sowohl Tremmel als auch Fiedler Showkeeper, die nehmen sich IMO nicht viel. Halte jedoch Fiedler für souveräner und überzeugender obwohl er mir manchmal wie ein kleines polterndes Rumpelstilzchen vorkommt.
-Nürnberg: wieso kann man da alle drei reinstellen weil sie nicht überzeugend sind? Den Tschauner schon mal spielen gesehen? Ich nicht und ich sehe Schäfer mal nicht so gurkenschlecht was ich bis jetzt von ihm sah. Sehe keinen Anlass für einen Wechsel.
-Köln: ich würde sofort Bade reinstellen. Wessels war in seiner ersten Saison bei Köln ja stark. Er macht mir aber in dieser Hinrunde viel zu viele Fehler. Soviel Tore ins kurze Eck bekommen ist für mich nicht nachvollziehbar. Bade hat endlich eine Chance verdient, der war schließlich in den beiden Aufstiegsjahren klar immer die Nummer eins und hätte endlich mal verdient zu zeigen ob er auch in der 1. Liga besteht.
Ich versteh nicht wieso Pröll/Nikolov als nicht weltbewegend hingegen Ernst/Macho als recht gut bezeichnet werden. IMO hat Ernst vielleicht letzte Saison und seine erste Saison als Nr. 1 bei Bochum gut gehalten, ansonsten für mich reiner Bundesligadurchschnitt und Macho halte ich für nicht überzeugend. Da halte ich Nikolov besser. Zwar nichts spekakuläres, hat sich aber trotz immer neuer Torhüter bei der Eintracht unterm Strich immer durchgesetzt. Pröll halte ich mal auch nicht schwächer als Ernst/Macho.
Nachricht bearbeitet (24-01-06 14:04)