pröll und nikolov?
bei pröll fand ich die 2.liga saison spitze aber der beginn dieser bl-saison war für mich enttäuschend.
nikolov find ich manchmal super gut, dann hat der aber auch wieder tage da ist er unsicher, dem fehlt meiner meinung nach die konstans, aber da muß ich euvh recht geben, momentan macht oka das echt gut.
sorry wenn meine begründuing da nicht so gut war.
-nürnberg
tschauner hat schon zwei bl-spiele gemacht und diewerse jugend nationalmannschaftsspiele. da war er echt ganz gut.
schäfer find ich nicht so gut, manchmal welt- und dann wieder kreisklasse, meiner meinung nach zu oft schwere patzter und das obwohl er vorher teilweise überragte, da kann man drüber diskutieren, kann aber alle, die sagen, das er ins tor gehört verstehen. finde ihn halt nicht hervorhebenswert...
-berlin
die bräuchten mal nen neuen, finde ich, da sie für den uefa-cup auf der torwartposition nicht optimal besetzt sind.
-lautern
fand macho diese saison nicht schlecht, er hat halt sehr schlechte vorderleute, da hat er sich schon mal anstecken lassen, aber nie so das man sagen muss, das er das spiel verloren hat, hat vorallem am ende der hinserie gut gehalten.
ernst ist auch kein schlechter, der allerdings immer ein bisschen zeit braucht um in fahrt zu kommen. wenn hänke ihn nicht raußgenommen hätte zum beginn der saison wär er glaub ich besser gewesen als in den paar spielen die er gemacht hat.
gruß euer at