Was wollen hier eigentlich ständig alle mit Kirchstein? In einem anderen thread hieß es schon in etwa "Kirchstein in die Nationalelf"!
Klar, er hat, soweit ich das beurteilen kann, eine menge potential, aber der Junge hat vielleicht 6-7 Spiele gemacht und solange Wächter als Nummer 1 nicht mehrere Haarsträubenden Fehler macht, gibt es für Doll keinen Grund die Nummer 2, also Kirchstein zur Nummer 1 zu machen. Wenn er als Trainer Wächter anfang der Saison das Vertrauen schenkt, dass Wächter meines Erachtens in keinster Weise entäuscht hat, warum soll er dann Wächter, auf gut deutsch, so in den arsch treten und nur weil er verletzt ist einen anderen zur Nummer 1 befördern. Wächter war auch ruhig, als er nach Pieckenhagen verletzung wieder auf die Bank musste und dann muss sich jetzt halt Kirchstein auch in Geduld üben. Soviel Profi wird er schon sein, dass er wusste, dass er wieder ins zweite Glied rücken muss, wenn Wächter wieder Fit ist.

@Alex Titan: Ist ein Fehler in der Saison, ein grund für dich, einen Torwart auszuwechseln? Gerade bei dir als Torwart hätte ich dafür kein Verständniss, oder fändest du es geil, wenn du ein Spiel einen Fehler machst und dein Trainer sofort sagst: "Ok Alex, dass wars, du bist nur noch nummer 2, hast zwar bis auf dieses Spiel fehlerfrei gespielt, aber ein Fehler Pro Saison ist zuviel????
Außerdem kannst du beurteilen, wie die beiden im Training arbeiten, dass ist nämlich auch ein Kriterium für den Trainer, wer spielt (zumindest bei den meisten Vereinen die ich kenne).

Nachricht bearbeitet (03-02-06 21:40)