naja reinkes Zeit ist leider vorbei. Seine Höhepunkte sind seine Zeit in Lautern und das Meisterjahr von Bremen.Zitat von Alex Titan
naja reinkes Zeit ist leider vorbei. Seine Höhepunkte sind seine Zeit in Lautern und das Meisterjahr von Bremen.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
oder auch seine zeit in spanien, die muss klasse gewesen sein, obwohl ich die nicht gesehen hab(beziehe mich hier auf berichte des kickers und der sport bild)Zitat von The Transporter
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Weiss ja nicht wie das Niveau der spanischen zweiten Liga ist, aber nach dem sein Verein (Real Murcia) aufgestiegen ist, hat er die Kurve gekratzt.Zitat von Alex Titan
ICh hätte nie im Leben auf Stadien wie das Nou Camp oder Santiago Bernabeu verzichtet.
Muss voll geil sein, dort zu spielen.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
jo, aber ich glaube, das er die chance genutzt hat nach deutschland zurück zukehren, als er das topangebot hatte, von bremen...
denn er wird ja auch nicht jünger und ich glaube er will in deutschland alt werden
Zitat von Alex Titan
Naja, er war ja schon 34. Aber ein mal in TOP-Stadien zuspielen...ich hätte sofort ja gesagt....
Er hätte die eine Saison spielen sollen, dann hätte er immer noch nach Deutschland wechseln können.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...
So weit ich weiss, nur in Barca. Aber seine Entscheidung gewesen.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)