Zitat von The Transporter
er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...
er hat ja im nachhinein betrachtet noch mit werder in der champions leauge in großen stadien gespielt, wenn auch nicht gegen real...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
So weit ich weiss, nur in Barca. Aber seine Entscheidung gewesen.Zitat von Alex Titan
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
joa, passt ja zu andi, ehr son bissel bescheiden und bodenständig...
Ist auch ok. Mal sehen, ob er es zurück schafft und Tim Wiese wieder verdrängen kann. Ihn hatt es bekanntlich hart getroffen.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
glaube und hoffe das er nochmal im profigeschäft fuß fasst, wenn auch nur hinter tim wiese
Sweit ich weiss, ist er auf einem guten Weg. Das hätten einige ihm nicht zu getraut.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
ich muss zugeben, als ich die bilder von dem zusammenprall das erstemal gesehen habe, da dachte ich ach, "DIE KARRIERE IST HIN"Zitat von The Transporter
aber er kämpft sich wieder herran
Nachdem Andreas Reinke bereits vor zweieinhalb Wochen wieder auf den Trainingsplatz zurückgekehrt ist, absolvierte er am Dienstagvormittag zum ersten Mal nach seiner schweren Verletzung aus dem Stuttgart-Spiel am 08.02.2006 wieder das komplette Teamtraining. Dabei kehrte er auch wieder in einem Trainingsspiel zwischen die Pfosten zurück, in der Vorwoche wurde er nur als Feldspieler eingesetzt. "Das Training war in Ordnung. Ich hatte keine Probleme und habe das ganze Spiel nicht an meine Verletzung gedacht", ließ der Bremer Keeper die Übungseinheit Revue passieren. Mit seiner Entwicklung ist der Keeper hochzufrieden: "Ich bin sogar eine Woche früher dran, als mich mir ursprünglich vorgenommen hatte."
bericht von der werder hp...schon etwas älter