Zitat von Alex Titan
Nachmal kann so eine Verletzung im Gedächnis hängen bleiben
Zitat von Alex Titan
Nachmal kann so eine Verletzung im Gedächnis hängen bleiben
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
das ist wohl das momentan schwierigste für andi, aber ich glaube er zieht sein ding durch und er hat den willen, sons glaub ich wäre er in seinem alter zurückgetreten, aber er wills sich und allen anderen nochmal beweisen... auch seiner eigenen phsyche
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Und zum Dank darf er sich wahrscheinlich auf der Bank setzen.Zitat von Alex Titan
(H.M. Murdock)
als wiese-fan muss ich sagen... "reinke ist dann der beste stellvertreter, denn man sich vorstellen kann"Zitat von The Transporter
außer bei der nationalelf...da ist das ja laut klinsi kahn, aber das glaubt klinsi doch selber nicht, der würd doch drei kreuze machen, wen kah zurücktritt...
Das liegt leider in Schaaf's Hand.Zitat von Alex Titan
Nach der WM tritt Kahn zurück und Klinsi sägt dann Lehmann ab.
Vielleicht wird ja Wiese der neue DFB-Torwart.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
klinsi traue ich das zu, nur ich glaube, das wir eine schlechte wm spielen und klinsi dann selbst abgesegt wird...
wiese ist sicher einer für die nexte generation an nationalkeepern...
vlt haben wir dann2010 das erstemal den wm titel in rosa trikots gewonnen, besser als rot sind die allemal(auf tardition, wie grün wird ja heut zu tage kein wert mehr gelegt...leider) und wiese würde auch gute pablissitie für rosa trikots machen...
Ich gib mir die Kante, wenn Klinsi rausgeworfen wirdZitat von Alex Titan
.
2010 wirds wahrscheinlich so aussehen: 1.Hildebrand, 2.Weidenfeller oder Wiese. Rosa beim DFB?? Würde ja passen, dann würden die EU übers Nationaltrikot reden statt über Deutschlands Probleme![]()
(H.M. Murdock)