Zitat von Alex Titan
Und es ist aufgefallen, weil es in einem wichtigen Spiel passiert ist......und die halbe Nation hat zugeschaut....
Zitat von Alex Titan
Und es ist aufgefallen, weil es in einem wichtigen Spiel passiert ist......und die halbe Nation hat zugeschaut....
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hi!
Ich bin mir ziemlich sicher,dass Hildebrand nicht zum FCB geht, weil Magath und Hoeneß schon so oft gesagt haben, dass Rensing als die Nummer 1 nach Kahn aufgebaut werden soll.Die holen höchstens nen guten Ersatzkeeper,ich denke da an Wessels, nen etwas älteren (wie einst Dreher) oder nen absolut jungen(zb aus der 2.Liga:Stuckmann,Miller...) Torspieler!
Zum Thema Wiese:Ich glaub, er bleibt zwar die Nummer 1,aber glücklich wird er dort nicht mehr und deswegen denk ich, dass er vllt. in nem Jahr wechseln wird.Er hat dort einfach keine Lobby (mehr) seit Juve!
Mfg
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
Wie gesagt, Magath & Hoeneß labern viel, wenn der Tag lang ist.
DAran glaube ich nicht.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
vorallem, welche sinn macht es sich seine nummer 2 jetzt klein zu reden...?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Glaube nicht, daß die Rensing durch Liga, Pokal und CL jagen. Er ist ja noch ein unerfahrener Spieler...
(H.M. Murdock)
@The Transporter:
Wie soll denn Rensing Erfahrung sameln,wenn er deiner Meinung nach nicht spielen soll bei Bayern???Und Verleihen oder Verkaufen werden sie ihn sicher nicht,sonst hättens sie´s schon getan!Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
@Alex Titan
Wer redet Rensing bitteschön klein??Was ich bis jetzt weiß,schwärmen die hohen Herren von Bayern immer nur von Rensing´s Talent usw.!
Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
Hoeneß,Rumenigge und Magath wissen was sie sagen,im Gegensatz zum Kaiser!
R.I.P.Robert ENKE
[QUOTE=
@Alex Titan
Wer redet Rensing bitteschön klein??Was ich bis jetzt weiß,schwärmen die hohen Herren von Bayern immer nur von Rensing´s Talent usw.!
Ich bin voll davon überzeugt das Rensing eines Tages die Nummer 1 bei Bayern wird.
Hoeneß,Rumenigge und Magath wissen was sie sagen,im Gegensatz zum Kaiser![/QUOTE]
ich meine, dasd magath und hoerneß rensing stark reden, das sollte nicht verwundern, denn wer WÜRDE SEINE NUMMER2 schon klein reden?!
rhetorische frage![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Meine ja nur, daß Bayern noch nie einem jungen Keeper vertraut hat.Zitat von Predator-Absolute-TW
Bei Wessels haben sie ihn auch hochgelobt und wo spielt er jetzt??? Beim Abstiegskandidaten 1.FC Köln.....
(H.M. Murdock)