Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: V: Torwartausrüstung

  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard V: Torwartausrüstung

    Hey!
    Also da ich mich nun entschlossen habe vom Tor ins Feld, zumindest als Hauptposition, zu wechseln, brauche ich natürlich nicht mehr all meine Torwartklamotten. Und daher hätte ich zu verkaufen:
    1x Reusch Highbury XXL (ca. 5-mal getragen, kein Verschleiß)
    1x Reusch Nou Camp XXL (quasi Neu 2-3 mal in der Halle getragen)
    1x Reusch Street Ortho-Tec Gr. 9.5 (Neu)
    4x Adidas Torwarttrikot XL und XXL (gebrauchter aber noch guter Zustand)
    1x Uhlsport Absolutgrp Ergonomic Gr. 11 (Sondermodell, hat ne umlaufende Klette und kein Two-Strap System. 2-3 mal getragen)
    Wenn sich noch mehr ergibt setze ich es hier rein, Angebote bitte an Schiky@yahoo.de.
    Mfg!

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    28

    Standard Re: Torwart"zubehör" zu verkaufen

    kannste von den handschuhen und so nen paar bilder einstelen und der presi den du dir vorstellst sagen

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: Torwart"zubehör" zu verkaufen

    also bilder der handschuhe kann ich die tage machen.... preise dachte ich mir warte ich mal auf angebote.....für den highbury setze ich aber schon so 65 euro VB an, der Nou Camp sag ich mal so 35 VB, die Ortho-Tec 40 VB, die Uhlsport da schicke ich Bilder und lasse mir Angebote machen. die Trikots schaue ich mir nochmal genauer an und nenne dann nen Preis. Aber auch über die hier angegebenen Presie kann man noch reden..... Aber am besten per Mail....

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: Torwart"zubehör" zu verkaufen

    naja dann halt dich doch einfach da raus, weißte solche kann ich ja mal gar nicht ab, der highbury kostet meines wissens nach noch imm 99 bzw. in der promo 80, da finde ich 65 für einen 5-mal getragenen nicht unbedingt zu teuer. beim nou camp hab ich mich am preis hier aus dem shop orientiert. und der ortho-tec ist mit 35 auch net unbedingt zu teuer, er ist nagelneu, geh mal in den laden. ich hab die sachen auch net zu verschenken........ wenn du die preise lachhaft findest ist das dein thema, aber kannste gerne für dich behalten....... egal, dann löscht den eintrag und ich setze das bei **** ein....... ganz großes tennis hier..........

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard Re: Torwart"zubehör" zu verkaufen

    Also nur mal interessehalber: warum wechselst Du vom Tor ins Feld? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ;-)
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  6. #6
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Torwart"zubehör" zu verkaufen

    Vielleicht weil man an der Nr. 1 nicht vorbei kommt, aber den Verein nicht wechseln will.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    294

    Standard

    kann doch auch ganz normale Gründe haben ... die Interessen ändern sich!

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    also es hat ganz normale gründe, ich bin auf der torwartposition geteilte nummer 1. da zum ende der rückrunde der kader recht klein wurde, musste einer der torhüter im feld ran. da ich dort stärker als der andere bin, hab ich dann im feld gespielt und hab halt wirklich freude dran gefunden. interessen ändern sich halt und ganz beendet ist mein torwartkarriere ja nicht.....

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Otterberg
    Beiträge
    279

    Standard

    Ich krieg ja immer nur die Hälfte mit; offensichtlich hat einer, dessen Beitrag hier aber nicht mehr steht, die Preise als überhöht eingestuft.

    IMO ist das so aber durch aus i.O. Ich hab zwar alles und brauch von deinen Sachen nix, aber ich denke, dass du dich dafür NICHT "geldgieriger Abzocker" nennen lassen musst.

    Highbury ist auf jeden Fall ein cooler Preis.

    Grüße aus der schönen Pfalz
    Grüße aus der schönen Pfalz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •