keine ahnung
also Reusch und Uhlsport ist in Metzingen
und Adidas und Puma ist in Herzogenaurach
keine ahnung
also Reusch und Uhlsport ist in Metzingen
und Adidas und Puma ist in Herzogenaurach
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
nike hat soweit ich weiss auch iwas in herzogenaurach...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nike
Zeppelinstraße 1
91074 Herzogenaurach
Öffnungszeiten Fabrikverkauf
Mo - Mi 9.00 - 19.00 Uhr
Do - Fr 9.00 - 20.00 Uhr
Sa 9.00 - 18.00 Uhr
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Puma ist fast genau gegenüber von Nike. in dem Gebäude wo Nike ist gibt es noch so einen anderen Laden der von so ziemlich allen Sportmarken was reduziertes hat.Zitat von Chrisithief
Zum Glück wohne ich in Süddeutschland.......![]()
Nike gibts aber auch in Metzingen
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Wohnt jemand von euch in der nähe von Metzingen, der da mal vorbei gehen könnte und für die Leute hier ausm Forum mal einkaufen ??![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Kannst du knicken außer du kennst die Leute gut mit denen du sowas machst. Ist doch meistens immer so: jeder frägt an wer dorthin geht und was besorgen und dann wenn sich jemand die Mühe und Arbeit macht für mehrere Personen einzkaufen will danach keiner was bestellt haben oder die Ware nicht annehmen weil sich anders umentschieden hat oder will nicht bezahlen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."