Trainiere ja seit nem halben jahr selber bei unserer oberliga mannschaft mit, bin Jugentorwart. In der Zeit haben einige Keeper bei uns Probetraining geamacht, u.a. auch 2 Keeper, die in der Kreisliga zu den besten Zählen. Und die haben sich gehörig umschaun müssen: Beim Torwarttraining haben sie schon ganz schön gepumpt, da wir nen wirklich harten TW trainer hatten und dann bei den schüssen haben sie auch etwas dumm gekuckt, weil die spieler hier die bälle einfach genau neben den pfosten setzen können. Für mich ist das hier ne riesen Herrausforderung, ich geb imm 110% und mein Trumpf ist dass ich eben erst 17 bin. Mit 24 glaub mir, der Sprung ist zu groß, versuch bei einem Verbandsligisten erst mal unter zu kommen und dich da an das Niveau gewöhnen, denn eins muss dir klar sein: Wenn der Sprung zu groß ist dann kann es a) schnell passieren dass die spieler dich verarschen weil du einfach keinen ball hältst oder b) du einfach auch keinen spaß mehr hast, da du an dir selbst zweifelst weil die klasse einfach zu hoch ist für dich