Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 19-jähriger A-Jugend-Bundesliga Torwart sucht Verein

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1

    Standard 19-jähriger A-Jugend-Bundesliga Torwart sucht Verein

    Hallo ich bin Olli,
    habe von der neuen Plattform hier gehört und versuche auch auf diesen weg mich vorzustellen da ich spieler Beratern nicht traue.

    Habe die letzten drei Saisons bei Hannover 96 gespielt und suche jetzt einen Verein in dem ich mehr chancen habe höher zu spielen.
    Bin zwar bei Hannover heiß beghert aber das ist eben ein Verein ohne zukunft.Da wird nicht nach Leistung sondern nach kriechen beurteilt.
    Ich war in allen drei Saisons stamm torwart und Niedersachen auswahl stamm torwart.Ich suche Vereine ab der Regionalliga.bin 19 jahre alt
    und bin 1,91m groß wiege 82kg und habe eine halbe Saison Profi Tainings erfahrung gesammelt(auch Torwart-Training mit Jörg Sievers).bin zurzeit im einsatz um die Deutsche A-jugend Meisterschaft gegen Bayern München.
    bin stark auf der Linie und im eins gegen eins.gute ausstrahlung sowie viel ehrgeiz.

    Interessierte Vereine bitte melden unter Zwillus@t-online.de



    Nachricht bearbeitet (06-19-04 23:54)
    Mit 4 Jahren angefangen in Hemelingen(Bremen), Mit 6 Jahren nach Hannover gezogen und bei Germenia Grasdorf bis zur B-Jugend gespielt.Dann Hannover 96.will weg da Hannover Verein ohne zukunft ist.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    202

    Standard Re: 19 Jähriger A-Jugend Bundesliga Torwart sucht?

    also ich glaub hier wirst nix finden!

    wirst doch einige angebote eh schon haben!

    Hier brauchst dir nicht all zu viel erhoffen!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Varel
    Beiträge
    312

    Standard Re: 19 Jähriger A-Jugend Bundesliga Torwart sucht?

    Würde mich auch mal interessieren, wie das so mit Angeboten aussieht. Wird man da nicht regelrecht zugeschüttet in dieser Klasse und bei so einem Verein? Wieso siehst du keine Chancen höher zu spielen?


  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: 19 Jähriger A-Jugend Bundesliga Torwart sucht?

    Versuchs doch mal beim VfL Bochum... ach ne die ham ja nen guten Holländer glaube ich :-)
    Scherz...

    Ihr seit ja jetzt raus, ne?? Soll aber ein knappes Spiel gewesen sein, mal sehen was unsere A- Jugend jetzt gegen die Bayern im Finale macht!!

    10 Jahre TuS Griesbruch -Jugend- 3 Kreisliga Bochum S.V. Phönix Bochum -A und B Jugend- 1 Kreisliga Bochum S.G. Griesenbruch/Ehrenfeld -2 Jahre Senioren- 2 Kreisliga Bochum 1 Jahr Pause (Bundeswehr *würg*)

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Re: 19 Jähriger A-Jugend Bundesliga Torwart sucht?

    Ui, wen man hier so alles trifft.

    Hallo Oliver, ich kenne dich von einigen A-Jugend-Spielen, habe sogar selber mal gegen dich gespielt in der A- und B-Jugend.

    Naja, nun hast du ja einen guten Verein gefunden mit Germania Grasdorf. Ist ja fast unser Nachbarverein

    Am 01.08. spielen wir (SV Arnum) gegen euch, da sehen wir uns sicher!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    3

    Standard Re: 19 Jähriger A-Jugend Bundesliga Torwart sucht?

    Hallo Oliver,
    mein Name ist Marco wir haben letztes Jahr noch gegeneinander gespielt
    ich auf seiten von Union 60 Bremen und du von 96.Ich versteh nich warum du kein Club findest,hast doch die optimalen Voraussetzungen.Warum möchtest du denn kein Spielerberater ? Es gibt auch Spielerberater die ganz seriös arbeiten und nur dein bestes wollen.Meiner Meinung nach solltest du mal bei verschieden Bundesligavereinen Probetrainings absolvieren.Z.b. HSV wenn ich sehe wer da bei den Amateuren im Tor steht fall ich vom glauben ab dieser blinde Andre´ Zick der war gegen uns richtig schlecht,St.Pauli,Lübeck,Osnabrück das sind doch Vereine bei den man es versuchen kann oder ? Halt mich mal auf dem laufenden.Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche.

    Gruß Marco

    1.Station-TuS Heidkrug Delmenhorst mit ehemaligen Regionalligaspielern (damals Atlas Delmenhorst) trainiert und gespielt.2.Station-Union 60 Bremen A-Jgd. Bundesliga/Bremer Landesauswahl.3 Station-TuS Schwachhausen Bremen (finanzielle Prob. bei Union).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. besoffener Kampa sucht neuen Verein:-)
    Von cmu82 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 13:06
  2. Verbandsligatorwart sucht neuen Verein
    Von Orlowsky im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 09:39
  3. F-Jugend Torwart
    Von JOJO im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 10:36
  4. jugend-torwart-camp
    Von udo pfeiffer im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 20:25
  5. Kreis Aachen, B Ligist sucht Torwart
    Von Michael Beissel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2001, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •