hey........
also ich würde an deiner stelle bei deiner jetzigen a-jugend mannschaft und deinen kumpels bleiben und zwar aus folgenden gründen:
1. vom sportlichen her gesehen wieso solltest du wechseln??? aufstieg in die landesliga wäre doch was und auch so wenn es momentan doch gut läuft würde ich persönlich nicht gehen, noch dazu
2. hast du in deinem jetzigen team anscheinend viele freunde und das ist auch viel wert, besonders auch falls es mal nicht so gut laufen sollte.
3. käme ich mir bei einem wechsel vor wie der lückenbüsser, erst warste net gut genug und jetzt wo der andere geht da darfste dann.
4. würde ich mit 18 generell lieber erstmal noch das a-jugend jahr mitnehmen, denn herren zu spielen ist schon was anderes und da würde ich lieber erstmal noch das jahr a-jugend mitnehmen. besonders da du ja wie du selbst sagst wohl nicht dauerhaft dort spielen würdest, folglich würde es dir auch nichts für weitere saisons bringen.
mein fazit wäre bleib bei der a-jugend und versuche mit deinen freunden den aufstieg zu packen, musste aber am ende selbst wissen. wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung..........