Ich hab dir eben schon gesagt, dass ich nicht von Trainern spreche, sondern von Spielern. Und das mit dem Regionalligaverein war mehr aus Spaß gemeint. Ich hab da gespielt, aber ich will allgemein einen Verein, der einen Torwart gebraucht. Und ich denke, dass es auch die Spieler wissen, wenn ihr Team ein Torwart braucht oder nicht?
Fliegenfänger... das Alter hat nichts zu sagen. Das ich keinen Verein habe, liegt übrigens daran, dass mich mein Trainer nach nem Streit vom Training suspendiert hat. Dann bin ich ausgetreten. Der Streit ist entstanden, weil ich trotz Verletzung trainiert habe - und sowas entsteht, wenn man genug Ehrgeiz hat. Was ich wegen Erfahrung meine. Ich bin schon ziemlich rumgekommen, hab ne Weile in Bremen trainiert, weil ich da für etwas längere Zeit in Reha war, das war zur Zeit wo ich eigentlich bei Pauli war - Hamburg hat mich ne Weile weggeholt, weil sie einen Torwart brauchten, als sie Verletzungsprobleme hatten. Ich denke, ich kann damit zufrieden sein. Und das ist die Hauptsache. Was andere davon denke, ist mir eigentlich auch egal.
Deinen Spruch kann ich übrigens nicht verstehen. ("Verdien dir deine Sporen dann sehen wir weiter"). Es ist mir doch eigentlich egal, was du von mir hälst, du kennst mich nicht - und deswegen finde ich es albern, dass du SO mit mir redest. Ausserdem habe ich gefragt, ob jemand einen Verein kennt, der einen Keeper gebrauchen könnte, und nicht ob jemand meint, mich ver- bzw. beurteilen zu wollen, obwohl er mich nicht kennt.
Was ich aufjedenfall meine: Ich hab kein Bock auf Streit - ich finds lustig, dass das hier alles so ernst genommen wird, ich kann mir aber denken woran das liegt. Ist mir auch egal, ich hab auch gar nicht die Nerven mich zu rechtfertigen...
Nachricht bearbeitet (09-28-05 20:06)