Ich möchte da nur eines sagen.. RB Salzburg hat definitiv eine ziemlich starke Mannschaft, dass sie allerdings einen Keeper aus der Jugend holen würden kann ich mir nicht vorstellen, da man bei uns (in Pasching, Österreich) einen jungen, starken Bundesligatormann gehabt hätte, den man auch zu einem TOPpreis bekommen hätte, da er bei uns nur 3. Wahl ist, den hat man allerdings auch abgelehnt...

ok, ein englischer Topclub ist schon ein Traum.. aber es gibt auch in Deutschland gute Akademien.. bzw. Österreich hat auch 2 gute Akademien..

die schlechtere, die GAK Akademie in Graz, in der ich auch gerne wäre

und dann die von Frank Stronach geleitete Austria Akademie in Wien, aus deren Vorgänger Roland Linz kommt... und der ist jetzt Nationalspieler in der Nationalmannschaft...

also, vielleicht solltest du dir einen wechsel in eine dieser Akademien überlegen.. da kommst du, wenn du gut genug bist locker rein und hast mit der Austria dann vielleicht sogar einen Arbeitgeber, der nicht mal schlecht zahlt... Joey Didulica kassiert 440.000 Euro NETTO und hat ein Haus und ein Auto, dass der Verein zahlt