Hi Leute,
meine Mannschaft sucht mal wieder dringend Verstärkung. Und zwar auf allen Positionen, nicht nur im Tor.
Über uns (Damen):
Es gibt uns mittlerweile seit gut zwei Jahren und wir spielen noch in der untersten Liga (Kreisklasse). Allerdings haben wir momentan die Chance, über Entscheidungsspiele und Relegation doch noch in die Kreisliga aufzusteigen.
Training ist immer Dienstag und Donnerstag (z.Zt. um 19:00). Im Sommer trainieren wir auf Rasen, im Winter auf roter Erde und evtl. auch in der Halle. Das Training bei uns ist vor allem auf Spiel und Torschuß ausgelegt.
Einen TW-Trainer hat der Verein auch, allerdings weiß ich momentan noch nicht sicher, ob in Zukunft ein regelmäßiges TW-Training möglich sein wird (ich selbst kriege erst seit ein paar Wochen wieder Training... mal seh'n wie es sich weiterentwickelt).
Was wir uns wünschen:
Leute, die Spaß daran haben, in einer Mannschaft Fußball zu spielen, und die auch bereit sind, zuverlässig ins Training und zu den Spielen zu kommen.
Es ist natürlich von Vorteil, wenn ihr schon Fußball spielen könnt, aber ich denke, daß wir auch Anfänger einarbeiten können... also bloß keine Scheu!
Und ich persönlich würde mich vor allem tierisch über Verstärkung im Tor freuen. In der letzten Saison waren wir zu zweit und haben uns meistens im Tor abgewechselt. Jetzt sind wir zwar (offiziell zumindest ;-)) auch wieder zu zweit, allerdings ist meine jetzige Kollegin dauernd verletzt (d.h. nie da), stand selbst noch nie im Tor und überlegt sogar, ob sie nicht ganz aufhört.
Über unsere Mädchenmannschaft:
Viel gibt es da noch nicht zu berichten. Wir starten gerade den Versuch, eine Mädchenmannschaft ganz neu aufzubauen, d.h. wir suchen Mädels zwischen 12 und 16 Jahren für alle Positionen. Auch hier sind Fußballvorkenntnisse nicht schlecht, aber keine Bedingung. Trainingszeit wird Dienstag und Donnerstag ab 18:00 sein.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt: Bitte einfach posten. Ich meld' mich dann sobald wie möglich.
Grüße,
Charlie