Geh zum Probetraining und überzeuge dich selbst ob du mithalten kannst. Wo ist das Problem?
Geh zum Probetraining und überzeuge dich selbst ob du mithalten kannst. Wo ist das Problem?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe selbst in der A-Jugend Regionalliga gespielt (die heisst heute eben Bundesliga).
1. Unsere Männer waren damals in der Oberliga auf dem 2.Platz und als ich da mittrainiert habe war schon ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
2. Wer wirklich behauptet, dass man von der A-Jugend Bundesliga "oft" in den Profibereich kommt hat keine Ahnung...
Selbst das mit dem Oberligabereich stimmt nicht so ganz.
Es ist gut möglich da rein zu kommen, aber mann wird da so gut wie nie spielen, da egal wie gut du bist die meisten Trainer auf einen erfahrenen Torwart setzten und die ersten ca. 2 Jahre eh als "Lehrjahre" berechnet werden.
Geändert von Genzo (08.02.2006 um 00:55 Uhr)
Ich habe selber U19 Bundesliga gespielt. Wir als wirklich starke U19 haben jeden Oberligisten geschlagen und waren auch besser als Regionalligisten. Aus der damaligen Mannschaft spielt niemand unter Oberliga, mehr als fünf sind Profis.
Bezirksligisten haben wir bereits mit der B-Jugend geschlagen. Soviel zu dem Thema.
wie heißen denn die Profis??
Ich werd hier im Forum weder meinen Namen nenn noch die von anderen. Sorry.Zitat von John Cena
Und wer soll dir dann glauben?Zitat von Guais
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Unsere 1. Mannschaft spielt Bezirksliga und ich spiele in der Jugend Kreisliga A habe auch noch nicht höher gespielt. Ist es ein großer Sprung von der Jugendkreisliga in die Herrenbezirksliga?
Und mit welcher Jugendliga kann man die Herrenbezirksliga vergleichen?
Geändert von Schnapper91 (06.08.2007 um 19:41 Uhr)