ähm und was hab ich gesagt: Genauigkeit und stärkere Schüsse--> genau das gleiche...

@basel du kannst die b-jugend regionalliga nicht mit herrenbezirksliga vergleichen das geht nicht... das ist ne ganz andere spielweise...

@ t.p.: ist es in der Regel nicht so das man in der A-Jugend einen ausgewachsen Körper hatund das man im zweiten Jahr als Torhüter komplett ausgebildet sein sollte... im fehlt vielleicht die Erfahrung aber das andere sollte er nach der A-Jugend schon können. Natürlich ist es in der 1.Mannschaft rubster aber was andert das für den Torwart? eins ist doch klar ob du gegen einen Bundesligist in der A-Jugend rauskommst oder beispielsweise in der Oberliga oder Regionalligaherren ist doch egal, du musst an den ball kommen!!!! und körperkontakt kommt natürlich vor aber spürst du da die rubst haut???
ich denke nicht.
Das Problem warum junge Torhüter in der 1. oder 2. Bundesliga keine Chance bekommen liegt doch eher dran das die Erfahrung fehlt und nicht die Rubustheit?!? oder seh ich das was falsch???

Hannover ist ein bisschen weit weg ansonsten hätte ich mir mal gerne die Bude voll hauen lassen. Schade!