die püreis sind ok, nur man muss sich halt übelegen ob die sachen beim händler mit prozenten billiger sind... bequemer is bestimmt bei t.de zu bestellen
die püreis sind ok, nur man muss sich halt übelegen ob die sachen beim händler mit prozenten billiger sind... bequemer is bestimmt bei t.de zu bestellen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich für meinen teil habe bei Torwart.de zwar noch nichts bestellt, habe mir aber natürlich die preise mal angesehen und muss sagen, die preise sind "normal". heisst wenn ich in einen sportladen gehe, sind die preise dort fast immer gleich. natürlich nicht wenn man einen Sportladen hat, der mit seinem verein kooperiert und dann 20% auf alles gibt. so wie es bei mir der fall ist, ich muss nur zum laden gehen und bekomme prozente auf alles was ich brauche. daher liege ich dort immer günstiger. und zu dem argument, das Torwart.de die grösste auswahl, meine ich das es zwar sein kann, aber es gibt auch läden, da gehst du hin und di bestellen dir alles was du haben möchtest und bekommst dann trotzdem deine prozente.
bei sportläden die mit vereinen zusammenarbeiten ist es sogar häufig so, wenn man den artikel noch nicht kennt und die grösse nicht weiss, bestellen die einem auch 2-3 verschieden größen und du kannst es probieren wenn der artikle geliefert wurde.
was ich bei Torwart.de zwar gut finde aber andererseits auch etwas kritisiere sind die so genannten auslaufmodelle bzw. "schnäppchen".
hierbei habe ich festgestellt, das die vom preis fats überhaupt keine reduzierung vornehmen. es kauft doch keiner einen "alten" handschuh,
der regulär vor 2 jahren 70 € gekostet hat und jetzt reduziert wurde auf 60 € oder?
daran sollte man evtl. mal arbeiten bei Torwart.de, denn ich denke vom Umsatz den Torwart.de macht, sollten doch wohl höhere Rabatte locker drin sein.
Wenn die Preise "normal" sind (+Versandkosten, denn in der Regel brauche ich nur ein Paar Handschuhe etc.), dann muss ich aber doch dei Frage stellen, warum ich hier einkaufen sollte. Natürlich, wenn ich irgendetwas sehr spezielles haben möchte (einen bestimmten Overall etc.), aber was z. B. Handschuhe betrifft, reicht für mich häufig der "normale" Händler. Im Internet suche ich nach Schnäppchen.
Aber was soll torwart.de machen? Den Goaliator (den für 124,90) für 80,00€ verhökern?
Ich glaube da würde torwart.de verluste machen, den die HS kommen die auch nnicht billiger!
Geändert von The Transporter (22.05.2006 um 19:53 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
das stimmt allerdings... die preise sind halt wie vom hersteller empfohlen...ok
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
hi
also ich finde das torwart.de nicht zu teuer ist da ich bei torwart.de sehr viel einkaufe da das im vergleich zu anderen Shops im www.
Aber es gibt auch noch billigere Shops aber da ist die Qualität ******e
Ja dazu wär mein Teil gesagt!
MfG
Katrin
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Zu den Preisen: Hier wird alles denke ich mal nach Listenpreisen verkauft und diese Listenpreise kommen ja nicht von ungefähr...
Würdet ihr irgendwelche Sachen vertreiben, wollt ihr ja auch ein wenig Gewinn machen, oder nicht?
Die Preise die man hier hat, hat man auch in jedem anderen normalen Sportgeschäft, es sei denn man bekommt Rabatt.
Ich würde meine Sachen hier auch kaufen, wenn ich nicht 30% Rabatt bei einem Sportgeschäft meines Vertrauens bekäme...