ich für meinen teil habe bei Torwart.de zwar noch nichts bestellt, habe mir aber natürlich die preise mal angesehen und muss sagen, die preise sind "normal". heisst wenn ich in einen sportladen gehe, sind die preise dort fast immer gleich. natürlich nicht wenn man einen Sportladen hat, der mit seinem verein kooperiert und dann 20% auf alles gibt. so wie es bei mir der fall ist, ich muss nur zum laden gehen und bekomme prozente auf alles was ich brauche. daher liege ich dort immer günstiger. und zu dem argument, das Torwart.de die grösste auswahl, meine ich das es zwar sein kann, aber es gibt auch läden, da gehst du hin und di bestellen dir alles was du haben möchtest und bekommst dann trotzdem deine prozente.
bei sportläden die mit vereinen zusammenarbeiten ist es sogar häufig so, wenn man den artikel noch nicht kennt und die grösse nicht weiss, bestellen die einem auch 2-3 verschieden größen und du kannst es probieren wenn der artikle geliefert wurde.
was ich bei Torwart.de zwar gut finde aber andererseits auch etwas kritisiere sind die so genannten auslaufmodelle bzw. "schnäppchen".
hierbei habe ich festgestellt, das die vom preis fats überhaupt keine reduzierung vornehmen. es kauft doch keiner einen "alten" handschuh,
der regulär vor 2 jahren 70 € gekostet hat und jetzt reduziert wurde auf 60 € oder?
daran sollte man evtl. mal arbeiten bei Torwart.de, denn ich denke vom Umsatz den Torwart.de macht, sollten doch wohl höhere Rabatte locker drin sein.