Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: torwart.de sei zu teuer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

ich für meinen teil habe bei Torwart.de zwar noch nichts bestellt, habe mir aber natürlich die preise mal angesehen und muss sagen, die preise sind "normal". heisst wenn ich in einen sportladen gehe, sind die preise dort fast immer gleich. natürlich nicht wenn man einen Sportladen hat, der mit seinem verein kooperiert und dann 20% auf alles gibt. so wie es bei mir der fall ist, ich muss nur zum laden gehen und bekomme prozente auf alles was ich brauche. daher liege ich dort immer günstiger. und zu dem argument, das Torwart.de die grösste auswahl, meine ich das es zwar sein kann, aber es gibt auch läden, da gehst du hin und di bestellen dir alles was du haben möchtest und bekommst dann trotzdem deine prozente.
    bei sportläden die mit vereinen zusammenarbeiten ist es sogar häufig so, wenn man den artikel noch nicht kennt und die grösse nicht weiss, bestellen die einem auch 2-3 verschieden größen und du kannst es probieren wenn der artikle geliefert wurde.
    was ich bei Torwart.de zwar gut finde aber andererseits auch etwas kritisiere sind die so genannten auslaufmodelle bzw. "schnäppchen".
    hierbei habe ich festgestellt, das die vom preis fats überhaupt keine reduzierung vornehmen. es kauft doch keiner einen "alten" handschuh,
    der regulär vor 2 jahren 70 € gekostet hat und jetzt reduziert wurde auf 60 € oder?
    daran sollte man evtl. mal arbeiten bei Torwart.de, denn ich denke vom Umsatz den Torwart.de macht, sollten doch wohl höhere Rabatte locker drin sein.

Blickfeld

Standard

Wenn die Preise "normal" sind (+Versandkosten, denn in der Regel brauche ich nur ein Paar Handschuhe etc.), dann muss ich aber doch dei Frage stellen, warum ich hier einkaufen sollte. Natürlich, wenn ich irgendetwas sehr spezielles haben möchte (einen bestimmten Overall etc.), aber was z. B. Handschuhe betrifft, reicht für mich häufig der "normale" Händler. Im Internet suche ich nach Schnäppchen.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Aber was soll torwart.de machen? Den Goaliator (den für 124,90) für 80,00€ verhökern?
    Ich glaube da würde torwart.de verluste machen, den die HS kommen die auch nnicht billiger!
    Geändert von The Transporter (22.05.2006 um 19:53 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Aber was soll torwart.de machen? Den Goaliator (den für 124,90) für 80,00€ verhökern?
    Ich glaube da würde torwart.de verluste machen, den die HS kommen die auch nnicht billiger!

das stimmt allerdings... die preise sind halt wie vom hersteller empfohlen...ok
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse

Standard

hi
    also ich finde das torwart.de nicht zu teuer ist da ich bei torwart.de sehr viel einkaufe da das im vergleich zu anderen Shops im www.
    Aber es gibt auch noch billigere Shops aber da ist die Qualität ******e

Ja dazu wär mein Teil gesagt!

MfG
    Katrin
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zu den Preisen: Hier wird alles denke ich mal nach Listenpreisen verkauft und diese Listenpreise kommen ja nicht von ungefähr...
    Würdet ihr irgendwelche Sachen vertreiben, wollt ihr ja auch ein wenig Gewinn machen, oder nicht?
    Die Preise die man hier hat, hat man auch in jedem anderen normalen Sportgeschäft, es sei denn man bekommt Rabatt.
    Ich würde meine Sachen hier auch kaufen, wenn ich nicht 30% Rabatt bei einem Sportgeschäft meines Vertrauens bekäme...

Administrator Avatar von torwart.de

Standard

Hallo zusammen,

mit großem Interesse verfolgen wir diese Diskussion um die Preise. Es ist uns bewußt, dass es immer Kunden geben wird, die im Grunde die Ware vom Händler geschenkt bekommen haben wollen. Es gibt auch immer wieder Händler, die wider jeglicher kaufmännischer Vernunft, die Ware verschleudern.

Bei torwart.de haben wir eine etwas andere Philosophie. Wie einige von Euch erkannt haben, sind unsere Preise identische mit den empfohlenen Listenpreise der Hersteller. torwart.de hat mit allen Herstellern ein hervorragendes Verhältnis. Bereits seit 1999 arbeiten wir mit diesen Unternehmen hervorragend und partnerschaftlich zusammen. Ein Grund für die gute Zusammenarbeit ist, dass bei torwart.de die Markenprodukte von reusch, uhlsport, Nike, Puma, adidas, Jako, Sells, Derbystar nicht zu Dumpingpreisen verschleudert werden. Die Hersteller honorieren dies und unterstützen somit torwart.de in vielen wichtigen Aspekten, die jedem torwart.de-Kunde und Nutzer auch wieder zu Gute kommen. Das ist einer der Gründe, weshalb wir bei der Preisgestaltung in gewisser Weise gebundene Hände haben.

Ein noch viel wichtigerer Grund ist jedoch, dass wir bei torwart.de für das Aufrechterhalten des Torwartportals einen sehr hohen Aufwand treiben. Dieser Aufwand ist notwendig, um jedem Besucher ein hochqualitatives und umfassendes Torwartportal zu bieten. Die Art und Weise, wie bei torwart.de unsere gemeinsame Leidenschaft "Torwart" aufbereitet und präsentiert, ist im Internet einmalig. torwart.de hat hier in den vergangenen Jahren in unermüdlicher Arbeit das Thema "Torwart" in professionellster Weise aufbereitet und nimmt dabei eine Vorreiterrolle ein.

Die meisten von Euch können sich sicherlich vorstellen, dass die redaktionelle Arbeit bei torwart.de in Form von Interviews, die Aufarbeitung von Hintergrundberichten, die Recherche für News, der Einkauf von Agenturmaterial, die Bereitstellung von Torwarttrainingsübungen, das einmalige Bildmaterial zur Bundesliga und auch bei der folgenden WM, die WM-Infos, der Betrieb des Forums und der Seite und noch vieles andere mehr nicht zum Nulltarif bereitgestellt werden kann.
    Da sämtliche Infos bei torwart.de kostenlos für jeden von Euch sind, müssen Umsätze aus dem torwart.de-Shop für die Finanzierung dieser hohen Aufwände bereitstehen. In der Konsequenz bedeutet dies, dass jeder Kunde des torwart.de-Shops die redaktionelle Arbeit bei torwart.de unterstützt und mitsubventioniert. So stellt Ihr sicher, dass torwart.de nicht nur ein Webshop ist, sondern "alles für die Nummer 1" zu finden ist.
    Die bisherigen Erfahrungen von torwart.de mit unseren Kunden haben gezeigt, dass es eine Mehrheit an Torhütern gibt, die die Philosophie von torwart.de verstehen, uneingeschränkt unterstützen und sich weiterhin ein hochqualitatives Torwartportal wünschen.

All diesen Kunden und torwart.de-Besuchern gilt unser Dank. Wir werden Euch versichern, dass wir das Thema "Torwart" auch weiterhin mit der notwendigen inhaltlichen Tiefe und Sorgfalt bearbeiten werden.

Euer torwart.de-Team
    Administrator und Moderator des torwart.de-Forums

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer