Hey das ist schon interessant wie verschieden die Meinungen zu der Idee sind. Bin Sport- und Fitnesskaufmann und Sportphysiotherapeut und hätte da auch mal eine Frage Meine Frage, wieviele von denen die sich hier zu Wort gemeldet haben, können sich tatsächlich vorstellen, was für ein finanzieller aber auch zeitaufwendiger Schritt so etwas ist? Da braucht man Leute die bereit sind, sich mit Herz und Seele da rein zu knien und die vor allem die Zeit haben und die Fähigkeit andere Menschen mit geschriebenen Worten so zu begeistern, das dieses Torwart-Magazin auch gelesen wird und dann muss es vermarktet werden...!
Anyway, die Grundidee finde ich dennoch sehr gut und wenn sich tatsächlich Leute finden, die sich solch eine Realisierung zur Aufgabe machen, werde auch ich gerne meinen Beitrag dazu beitragen! So ein Magazin oder was es auch immer am Ende sein könnte, könnte mit Sicherheit vielen Torhütern von der Jugend bis zum Männerbereich und auch deren Trainern oder Vereinen nicht nur eine allgemeine Info oder Orientierung sein, sondern es könnte unter Umständen auch bei der Trainingsvorbereitung helfen, denn die wenigsten Trainer im nicht-professionellen Bereich haben eine echte Ahnung von einem effektiven Torwarttraining!
Naja, bin jedenfalls mal gespannt ob dieser Ansatz hier nur eine Idee bleibt oder daraus etwas Gutes entstehen wird. Haltet mich auf dem Laufenden und wenn es widererwartend wirklich in Angriff genommen werden sollte, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.