Finde den neuen "Style" überhaupt nicht gut und komme nicht damit zurecht.
Irgendwie total unübersichtlich und seitdem bin ich auch nur noch sehr selten im Forum...
Finde den neuen "Style" überhaupt nicht gut und komme nicht damit zurecht.
Irgendwie total unübersichtlich und seitdem bin ich auch nur noch sehr selten im Forum...
RIP ---->Robert Enke<----
Never forget YOU!!!
Inwiefern unübersichtlich?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Sehe ich auch so. Natürlich ist ein neues Design auf den ersten Blick ungewohnt, wenn man sich über lange Zeit an etwas anderes gewöhnt hat. Aber seien wir mal ehrlich: Das Design ist im Prinzip gleich geblieben, wurde lediglich etwas modernisiert.
Ich hab mich mittlerweile auch "perfekt" daran gewöhnt. Nur finde ich die Renomee-Bewertungen im Profil nicht mehr. :P
Ah danke. Was hat das denn bei den Einstellungen verloren.![]()
Na ja, "Einstellungen" entspricht jetzt dem "Kontrollzentrum". Ist quasi nur eine Umbenennung.
Wollte mal fragen, warum es nicht mhr die Threads zum goldenen Handschuh gibt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich wollte mal als Anregung einbringen, daß sich neben den Torleuten man auch im Bereichder Profitorleute mit deren Torwarttrainern beschäftigt.
Denn hier dreht sich das Trainerkarusell oft genug, es gibt Neues zu den Leuten und vielleicht auch witziges oder unwichtiges zu berichten. Da gibt es Dinge, die lassen mich den Kopf schütteln, bei anderen Sachen bekomme ich ein "Aha"...
Dies fehlt und findet sich meist im Wust der Profitorwart-Themen wieder, was ich persönlich nicht immer optimal finde, denn bei bestimmten Dingen könnte man so einfacher Philosophien und Trainingsinhalte vergleichen... auch wenn diese Themen weniger stark frequentiert werden, wie die fan-belasteten Torwart-Themen...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Gute Idee, Steffen!
Vielleicht könnte man aus dem Profitorhüter-Forum ein allgemeines Profi-Thema machen und dort dann zwei Unterforen, eins für die Profi-Torhüter und eines für die Profi-Torwarttrainer - ich würde das sehr begrüßen![]()
Es gibt etwas was ich hier vermisse.
Seit über 1 Jahr, wenn nicht sogar länger, durfte ich niemanden mehr auf die SuFU hinweisen. Das war immer so ein Spaß
Was losß Haben alle verstanden, dass es eine Suchfunktion gibt oder kommen keine neue User mehr hier hin.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Bela,
Foren leiden unter Community Plattformen, wie WkW und Facebook. User tauschen sich eher dort aus, anstelle in Diskussionsforen. Gerade in der schnellen Zeit postet man eher eine Meinung und einen Status, man Twittert etwas, anstelle sich mit anderen einer Diskussion zu stellen.
Man sagt also seine Meinung - stellt sich aber nicht derselben.
Somit kommen neue User - ja, doch viele sind erfahrener, kennen also die Welt des Internets besser - andere User kommen gar nicht, weil diesen die Plattform nicht gefällt. Es dauert, diese vom Leistungsplus der Foren zu überzeugen... zudem darf und muss man inzwischen auch immer mal wieder auf das Forum aufmerksam machen - indem man Blogs und Beiträge auf die Community Plattformen als Einladung zum Gespräch verlinkt
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Liegt vielleicht auch daran, dass man die Suchbegriffe jetzt einfach auf der Startseite rechts oben eintippen und per Schnellsuche finden kann![]()
Vielleicht bin ich hier richtig, um mich hier über eine Sache zu beschweren. Was soll die Sache mit der Balken-Wertung? Ich habe ja nichts dagegen, wenn User für viele Posts und besonders gute Beiträge sich Extra-Sternchen verdienen, aber ich finde es andererseits unverschämt, andere User mit roten Balken zu stigmatisieren. Ich habe schon öfter einige interessante Posts und auch die Admins auf Aktualisierungen und Vereinswechsel bei Torhütern hingewiesen. Aber weil ich 2-3 mal ein paar süffisante Kommentare gemacht habe, werde ich ständig miteinem roten Balken und der äußerst dämliche Bemerkung "Kann nur auf Besserung hoffen" bewertet. Sind wir hier im Kindergarten? So einen Quatsch habe ich bisher noch in keinem Forum des gesamten Internets gefunden. ABSCHAFFEN!!!!