Finde es langsam echt schade das meine (und auch andere) Beiträge hier gelöscht werden. Schließlich befasse ich mich immer sachlich und immer passend zum Thema. Einfach Schade so etwas - und das hier in diesem Forum.
@ Mods: Wäre auf eine Rückmeldung erfreut, vielleicht ist es aber auch ein versehen...
LG chalkias
Wenn ein Beitrag von mir gelöscht wird, frage ich immer bei Pauli nach.
10 Minuten (wenn überhaupt) später gibts ne Rückmeldung und die Sache ist geklärt.
Kann nur jedem empfehlen ähnlich zu verfahren, wenn er denkt ihm sei Unrecht geschehen.
LG
...
Genau. Schreibe mit per PN, welchen Beitrag du vermisst. Oftmals gibt es für das Fehlen von Beiträgen ganz logische ErklärungenDer letzte Beitrag von dir, der gelöscht wurde, war beispielsweise Bestandteil eines komplett gelöschten Threads.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das torwart.de-Forum zählt mittlerweile über 15.000 Themen! Bald wird der 300.000. Beitrag geschrieben! Sensationell! Danke an alle Mitglieder![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ist wirklich klasse, wie viele Leute sich hier beteiligen und teils sehr gute Beiträge schreiben!
Ist wohl einmalig in Deutschland!![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn