Stimmt, echt ärgerlich bei der Summe die du monatlich für das Forum bezahlst![]()
Stimmt, echt ärgerlich bei der Summe die du monatlich für das Forum bezahlst![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja da geht schon einiges bei drauf:-PZitat von Paulianer
Ich hoffe dass mit dem Bezahlen war n Scherz dachte immer das forum is kostenlos
warn joke weiss das es kostenlos ist
Geändert von Denninator (14.06.2007 um 20:49 Uhr)
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Wie kommst du denn darauf? Das war Paulianers voller Ernst wo kriegen die sonst ihr Geld her:-DZitat von Denninator
Es geht mir darum, dass die Beiträge von "Hamburger" zu dieser kurzen Datenbankstörung recht undurchdacht und unfair sind. Man darf nicht vergessen, dass ihr eben nicht für dieses Forum bezahlt und deshalb auch keinen Anspruch auf Leistung habt bzw. darauf, dass es rund um die Uhr funktioniert. Einige Mitarbeiter dieses Forums opfern ihre freie Zeit um euch den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Und da ist eurer Feedback bzw. euer Lob oftmals der einzige "Lohn".
Außerdem kommen Probleme dieser Art weißgott nicht häufig vor.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In diesem Sinne möchte ich den Mitarbeitern des Forums mal ein dickes Lob aussprechen. Störungen kann es immer wieder mal geben, ob in der Computertechnik oder auf dem Fussballplatz...unverhofft kommt oft.Zitat von Paulianer
Also, macht weiter so!
Danke, strigletti
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Von mir ebenfallls.Zitat von strigletti
Ich habe mal eine Frage.
Wie zitiere ich eientlich mehrene Leute?
Zum Beispiel wenn ich Strigletti und Pauli zitieren möchte.
Wie geht das?
Wenn ich auf zitieren drücke, kann ich nur einen zitieren!
Danke für Antwort!
Zitat von strigletti
Zitat von Paulianer
Danke! Es hat geklappt