Ja das wäre geil wenn Torwart.de wieder Lotto einführt ,dann bräuchte man sie nicht woanders kaufen!![]()
Ja das wäre geil wenn Torwart.de wieder Lotto einführt ,dann bräuchte man sie nicht woanders kaufen!![]()
Signatur zu groß.
Richtig ! und ich kenn viele die hier gern werlche kaufen würden.Zitat von GiGi23
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
ich muss echt sagen top forum Top admistratoren!
Alerdings was ich nicht ganz verstehe ist das ihr das wort shit auf Deutsch nicht zulasst!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Warum wohl? Weil das Forum öffentlich ist und nicht nur Erwachsene mitlesen.Zitat von Markus Miller Jr.
Das kann man doch selber rausbekommen, wenn man ein bisschen nachdenken würde.
Und dein post ist schwer zulesen, wenn man die Rechtschreibung beherrschen würde, dann wäre es doch gleich viel einfacher.![]()
![]()
Mann, du stellst Ansprüche.Zitat von FrankRost
Der Post ist, im Gegensatz zu manch anderen, sehr lesbar.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das stimmt allerdings...Zitat von The Transporter
![]()
![]()
Ist mir schon klar das das ganze öffentlich ist aber jeder der eingermaßen mit dem Internet zurechtkommt keennt diese Wort. Bei anderen Wörtern kann ich es ja noch nachvollziehn aber bei "Shit"
zur rechtschreibung: Ich schreibe normalerweise nur Dialekt daher ist meine rechtschreibung hier für meine Verhältnisse überagend!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
vllt. mnstes duh jaaaah dne psot von mia oda?Zitat von The Transporter
NAtürlich war dies ein beabsichtigter Scherz, denn einem ähm Verpflegungsmann würden derartige Fehler nie unterlaufen, achja und wenn ich dochmal einen Rechtschreibfehler einbaue, dann dient das nur zur Belustigung anderer![]()
Aber warum ist das Wort D E P P verboten?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD