Aber warum ist das Wort D E P P verboten?
Aber warum ist das Wort D E P P verboten?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Pauli?Zitat von Bela.B
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Hallo Welt?
Möchtest du von mir wissen, warum das Wort gesperrt ist?
Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass ich dir nichts Genaues sagen kann. Ich habe die gesperrten Wörter nicht festgelegt und bin deshalb der falsche Ansprechpartner.
Allerdings kann ich mir denken, dass sämtliche Beleidigungen gesperrt sind bzw. sein sollten. Und ich wüsste gerade auch nicht, weshalb jemand das angesprochene Wort benutzen sollte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wenn ich bsp. auf die minderheit eine produktes hinweisen will
Bei beleidigungen usw. geb ich dir ja recht aber shit????
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
Okay, das war jetzt auf das Wort "D e p p" bezogen, welches man auch nicht für die Qualitätsbeschreibung eines Produktes braucht.
"S c h e i ß e" hingegen könnte man schon verwenden, allerdings lässt sich sowas auch besser ausdrückenAber wie gesagt: Ich kann dazu nur Vermutungen anstellen und keine Beweggründe nennen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Okay trotzdem danke.
Naja ich denk mal shit und des andere Wort auch zu umschreiben mit jemandem der nicht ganz helle ist, sind gesperrt weil in einem öffentlichen Forum derartige Beleidigungen nicht angebracht sind und shit wie Pauli gesagt hat, umschrieben werden kann...