Wenn ich bsp. auf die minderheit eine produktes hinweisen will
Bei beleidigungen usw. geb ich dir ja recht aber shit????
Wenn ich bsp. auf die minderheit eine produktes hinweisen will
Bei beleidigungen usw. geb ich dir ja recht aber shit????
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Okay, das war jetzt auf das Wort "D e p p" bezogen, welches man auch nicht für die Qualitätsbeschreibung eines Produktes braucht.
"S c h e i ß e" hingegen könnte man schon verwenden, allerdings lässt sich sowas auch besser ausdrückenAber wie gesagt: Ich kann dazu nur Vermutungen anstellen und keine Beweggründe nennen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Okay trotzdem danke.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Naja ich denk mal shit und des andere Wort auch zu umschreiben mit jemandem der nicht ganz helle ist, sind gesperrt weil in einem öffentlichen Forum derartige Beleidigungen nicht angebracht sind und shit wie Pauli gesagt hat, umschrieben werden kann...
Ich wollte mal fragen, ob man im Forum "Fußball-Allgemein" ein Unterforum einbauen könnte, in dem man über die Profi Vereine in Deutschland diskutiert - also für jeden Verein ein Thema?
Hoffenheim beispielsweise haben wir ja schon...
Augsburg muss auch rein!!!!!!Zitat von Daniel1991
Hallo Daniel1991, dein Vorschlag wurde vom torwart.de-Team zur Kenntnis genommen und wird nun intern diskutiert![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson