Was ich ein wenig blöd finde ist das man auch im Off Topic andere bewerten kann.
Da hat dan einer ne Rote Markierung obwohl er vlt. nur im Off topic scheiße gebaut hat aber ansonsten immer kompetent ist.
Was ich ein wenig blöd finde ist das man auch im Off Topic andere bewerten kann.
Da hat dan einer ne Rote Markierung obwohl er vlt. nur im Off topic scheiße gebaut hat aber ansonsten immer kompetent ist.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Naja, ich finde die Bewertungen allgemein nicht so wichtig...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Chrischi, hast du schon einmal probiert, ob das beim Editieren des ersten Beitrags eines Threads (erweiterte Darstellung) geht?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na ja mir wärs auch lieber wenn der gesamte Kram weg wär. Also Beitragszähler usw.
War nur so en Gedanke den grand neuere lassen sich von solchen sachen gern täuschen so nach dem Mott: "Boa der hat 99.000 Beiträge dem kann man glauben" o. "Was der ist rot? Na der kann nicht nett sein!".
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)