Auch hierzu habe ich bisher keine Option zum Einstellen gefunden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zu der Problematik mit den roten Kästchen...
Renommee abschaffen dafür "Danke Funktion" einführen.
Wurde bestimmt nicht einmal darüber diskutiert...
Es gibt nämlich Spaßvögel die einen die ganze Zeit rot bewerten :P
Bestimmt gleich wieder dasselbe
Dann solltest du dir vielleicht einmal Gedanken machen, warum sie dich negativ bewerten?Ich finde das Renommee-System so gut. Eine "Danke"-Funktion ist standardmäßig ohnehin nicht eingebaut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe jetzt auch wieder 2 Negative bekommen.Und keine ahnung warum weil das war nichts schlimmes was ich geschrieben habe.
Sorry, dass ich kurz unterbrechen muss
Ich habe eine Frage/Anregung zum Beitrag schreiben. Ich habe gerade einen Beitrag zur Ernährung gepostet und dabei eine Tabelle in Word erstellt und hier einfügen wollen. Das sah im Textfeld alles sehr gut aus, bis ich den Beitrag abschicken wollte. Da zeigten sich dann erstens in jedem Feld ca. 4 von diesen ""-Smileys und dazu zweitens, wurde der Beitrag nicht abgeschickt, da ich zu viele Zeichen verwendet haben soll (ca. 6000). Ich bin nun das ganze umgangen in dem ich (relativ unvorteilhaft) den Tabellenrahmen genommen und durch Striche die Zahlen voneinander abgetrennt habe. Deswegen meine Fragen: Ist hier im Forum eine Tabellen-Funktion vorhanden? Wenn nein, gibt es die Möglichkeit ein solches Feature einzuführen?
Danke![]()