Zu der Problematik mit den roten Kästchen...
Renommee abschaffen dafür "Danke Funktion" einführen.
Wurde bestimmt nicht einmal darüber diskutiert...
Es gibt nämlich Spaßvögel die einen die ganze Zeit rot bewerten :P
Bestimmt gleich wieder dasselbe
Zu der Problematik mit den roten Kästchen...
Renommee abschaffen dafür "Danke Funktion" einführen.
Wurde bestimmt nicht einmal darüber diskutiert...
Es gibt nämlich Spaßvögel die einen die ganze Zeit rot bewerten :P
Bestimmt gleich wieder dasselbe
Dann solltest du dir vielleicht einmal Gedanken machen, warum sie dich negativ bewerten?Ich finde das Renommee-System so gut. Eine "Danke"-Funktion ist standardmäßig ohnehin nicht eingebaut.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe jetzt auch wieder 2 Negative bekommen.Und keine ahnung warum weil das war nichts schlimmes was ich geschrieben habe.
Sorry, dass ich kurz unterbrechen muss
Ich habe eine Frage/Anregung zum Beitrag schreiben. Ich habe gerade einen Beitrag zur Ernährung gepostet und dabei eine Tabelle in Word erstellt und hier einfügen wollen. Das sah im Textfeld alles sehr gut aus, bis ich den Beitrag abschicken wollte. Da zeigten sich dann erstens in jedem Feld ca. 4 von diesen ""-Smileys und dazu zweitens, wurde der Beitrag nicht abgeschickt, da ich zu viele Zeichen verwendet haben soll (ca. 6000). Ich bin nun das ganze umgangen in dem ich (relativ unvorteilhaft) den Tabellenrahmen genommen und durch Striche die Zahlen voneinander abgetrennt habe. Deswegen meine Fragen: Ist hier im Forum eine Tabellen-Funktion vorhanden? Wenn nein, gibt es die Möglichkeit ein solches Feature einzuführen?
Danke![]()
Eine Tabelle könntest du, glaube ich, mittels HTML-Code hier einfügen. Ansonsten könntest du auch einen Screenshot von der Word-Tabelle machen und als Bild hier einfügen![]()
HTML-Code? Das äußerste Zeichen in der oberen Leiste? Und dann so ungefähr:
Ich probiere es mal.HTML-Code:Tabelle
Also das funktioniert nicht, weil er sämtliche Spalten entfernt. Und für den Screenshot wäre die Tabelle zu klein wahrscheinlich. Mmh. Gibt es also keine Möglichkeit so eine Funktion zu installieren? Ich kenn mich da nicht so ausHTML-Code:Ananassaft 56 13,5 0,1 0,4 8 9 149 - 1 15 9 0,3 Apfelsaft 47 11,7 - 0,1 7 1 109 4 2 7 8 0,3 Aprikosennektar 60 14,4 0,1 0,3 105 3 151 - - 9 12 0,2 Birnennektar 55 12,9 0,2 0,3 - - 39 - 1 3 5 0,1![]()
Geändert von Believer (14.06.2009 um 20:50 Uhr)
Finde es langsam echt schade das meine (und auch andere) Beiträge hier gelöscht werden. Schließlich befasse ich mich immer sachlich und immer passend zum Thema. Einfach Schade so etwas - und das hier in diesem Forum.
@ Mods: Wäre auf eine Rückmeldung erfreut, vielleicht ist es aber auch ein versehen...
LG chalkias