Da der Thread ja "Feedback und Anregungen" heisst, habe ich mir mal Gedanken gemacht und 3 Punkte möchte ich gerne erläutern.
Ich weiss zwar nicht, ob eure Forumsoftware in der Lage ist folgende Anregungen umzusetzten, aber ich poste sie mal.
1. Bilder und Alben: Ich finde gut, dass es diese Funktion gibt. Nur leider sieht man immer nur die zuletzt aktualisierten Alben.
Meiner Meinung wäre besser, wenn man alle hochgeladenen Alben sehen kann.
Die Alben wären dann nach Akualität geordnet, so gäbe es kein Durcheinander.
Meine weiteren Punkte haben mal wieder was mit der Remoneefunktion zu tun.
2. Wieviele Beiträge von anderen Usern muss ich bewerten, um jemanden erneut bewerten zu können.
Mir passiert es ständig, dass paar User sehr starke Beiträge schreiben, und ich erstmal andere bewerten soll. Ich möchte jemanden mehrfach bewerten, wenn die Person wieder einen sehr kompetenten Beitrag geschrieben hat.
3. Könnte man es so einrichten, dass man bei jeder Bewertung einen kurzen Grund nennen muss.
Denn negative bewertungen sollen doch auch den User zeigen, dass sein Beitrag nicht ok war und auch zeigen warum.
Was bringen negative Bewertungen , wenn ich nicht weiss, was ich falsch gemacht habe.
Würde mich gerne über eine Antwort freuen, ob dies möglich wäre.
@alle User
Außerdem würde ich gerne wissen, welcher Beitrag eine negative Bewertung verdient hat.
(Spamms und Beleidigungen, sind ja klar)
Beispiel: Hier werden Beiträge bewertet, nur weil man ne andere Meinung hat.
Es gibt ja bekanntlich nicht eine Meinung. Beipsie: Ich diskutiere mit Paulianer (oder sonst wem) wer bei Bayern die Nummer 1 ) sein soll.
(komplet erfundenes Beispiel)
Sagen wir ich würde mich für Rensing als Nummer 1 ausprechen.
Pauli schreibt dann aber argumentiert, dass Butt der bessere sei.
Ich sehe es aber komplet anders, da ich denke Rensing sei besser.
Ich bin somit mit Paulis Beitrag nicht einverstanden, finde ihn eventuell auch nicht gut.
Bewerte ich ihn nun negativ?
Nein! Es kommt nicht drauf an, was man für eine Meinung hat, sondern wie man sie erläutert.
Hier wird meiner Meinung nach zu oft negativ beurteilt, weil man mit der Meinung des anderen nicht übereinstimmt.
Mensch, das Forum lebt ja fast von unterschiedlichen Meinungen!
Man muss nur seine Meinung auch begründen.
Anders ist es wenn man ich jetzt auf Paulis konstruktiv kritischem Beitrag zu Rensing schreibe,
Hier siehts schon anders aus, und so ein Beitrag verdient eher eine negative bewertung, da ich ja jetzt unargumentiert ihn angefriffen habe.Ey was laberst du! Nein Rensing ist die Nummer 1
Was ich sagen bzw. fargen will: Wan bewertet ihr einen Beitrag negativ?
Und nochwas: Ich finde man sollte bei Neulingen ein Auge zu drücken und einen eventuell nicht ganz so qualitativen Beitrag nicht gleich negativ bewerten, denn es ist sicherlich nicht fördernd, wenn man sich gerade erst registriert hat und schon negative Bewertungen (ohne Begründung) bekommen hat.
Es kommt eben aufs Fingerspitzengefühl an.
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.