Ich werde die Zeitspanne der angezeigten Alben hochsetzen. Es gibt keine Option um automatisch alle Alben anzuzeigen, ich kann jedoch einstellen, dass alle Alben der letzten 365 Tage angezeigt werden.
Derzeit muss man zunächst 5 Beiträge anderer User bewertet haben, bevor man denselben User erneut bewerten kann. Dieser Wert wurde erst vor kurzem von 10 auf 5 reduziert. Bei diesem Wert wird es nun auch bleiben. Natürlich verstehe ich deinen Einwand, aber bei dieser Option geht es zunächst einmal darum zu verhindern, dass sich bestimmte User gegenseitig und willkürlich hochwerten. Ich denke mal, dass diese Beschränkung im Interesse aller ist...2. Wieviele Beiträge von anderen Usern muss ich bewerten, um jemanden erneut bewerten zu können.
Mir passiert es ständig, dass paar User sehr starke Beiträge schreiben, und ich erstmal andere bewerten soll. Ich möchte jemanden mehrfach bewerten, wenn die Person wieder einen sehr kompetenten Beitrag geschrieben hat.
Für negative Bewertungen muss ein Grund angegeben werden. Oder habe ich dein Anliegen falsch verstanden?3. Könnte man es so einrichten, dass man bei jeder Bewertung einen kurzen Grund nennen muss.
Denn negative bewertungen sollen doch auch den User zeigen, dass sein Beitrag nicht ok war und auch zeigen warum.
Was bringen negative Bewertungen , wenn ich nicht weiss, was ich falsch gemacht habe.
Das ist letztendlich eine Sache des Abwägens des Users. Ich bewerte beispielsweise inhaltlich unsinnige Beiträge, Spam, schlechten Umgangston usw. negativ.@alle User
Außerdem würde ich gerne wissen, welcher Beitrag eine negative Bewertung verdient hat.
(Spamms und Beleidigungen, sind ja klar)
Das ist zwar ärgerlich, wird man jedoch nicht verhindern können. Wenn man feste Regeln aufstellen würde, welche Beiträge wie zu bewerten sind, könnte man sich das gesamte System sparen. Meinen Erfahrungen zufolge werden solche unsinnigen Bewertungen jedoch im Laufe der Zeit ausgeglichen. Und oftmals ist es doch ohnehin so, dass nur User, die selbst in Ungnade gefallen sind, solche Bewertungen abgeben. Dazu als Erinnerung: Bewertungen von Usern mit einem grauen Kästchen haben keine Auswirkung.Beispiel: Hier werden Beiträge bewertet, nur weil man ne andere Meinung hat.
Es gibt ja bekanntlich nicht eine Meinung. Beipsie: Ich diskutiere mit Paulianer (oder sonst wem) wer bei Bayern die Nummer 1 ) sein soll.
Danke für deine Anregungen!