Graue Bewertungen stammen von Usern, die eines der Kriterien, die man erfüllen muss, um mit einer Auswirkung bewerten zu können, nicht erfüllen. Das sind also Bewertungen von Usern, die entweder noch nicht lange genug angemeldet sind, selbst ein negatives Renommee haben oder nicht die benötigte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben. Diese Bewertungen haben keinen Einfluss, egal ob negativ oder positiv.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und die Negativen wären dann rot oder?
Habe nämlich außer den positiven bisher nur diese grauen Bewertungen erhalten und hatte sie als negativ eingestuft.
Bei diesen grauen Bewertungen stand auch eben nie ne Begründng.
So wie du es mir jetzt erklärt hast, kann ich das Bewertungssystem nun besser nachvollziehen. Danke.
Aber ich hatte ja auch wie Schnapper gesagt man solle es nicht überbewerten und ich mache mir ja ein Bild des Users an den Beiträgen und nicht am Kästchen.
Danke!![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kurzer Vorschlag:
Könnte man den Marktplatz so unterteilen, dass es einen Bereich für "Suche" und einen für "Biete" gibt?
Ebenso bei der Wechselbörse.
Ein Unterforum für suchende Vereine ("Suche Torwart") etc. und eines für suchende Torhüter ("Suche Verein").
In einem anderen Forum hatten wir das auch so unterteilt und das war sehr geschickt.
Was erhoffst du dir dadurch? Du kannst im Marktplatz nach den jeweiligen Prefixes (Verkaufe, Suche usw.) suchen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mehr Übersichtlichkeit, aber so geht es natürlich auch
Kenne es nur aus anderen Foren, wo es so sehr gut funktioniert hat.
Die Forumsüberschrift könnte man mal aktualisieren.
torwart.de-Forum - Alles für die Nr. 1 Seit 1999 hat das torwart.de-Forum in mehr als 270.000 Beiträgen den Besuchern in sämtlichen Fragen, die den Torwart und dessen Trainer beschäftigen, durch die Hilfe von Torwart zu Torwart weitergeholfen.
Sind ja jetzt schon 300k Beiträge.
Fänd ich auch übersichtlicher, wenn das in 2 Kategorien unterteilt wird.
Aber: Was machen wir dann mit Tausch-Angeboten? Meinetwegen einer hat einen Puma King und will den gegen einen Uhlsport Cerberus tauschen. Dann 2 Threads erstellen, in dem man dann auch den Link des jeweils anderen postet... Wäre dann in dem Fall wieder umständlicher, als jetzt...
Man müsste ja für jedes Präfix ein eigenes Thema erstellen.
Ich würde aber generell nur so unterscheiden
Thema 1: Verkaufe; Verkaufe/Tausche
Thema 2: Suche; Suche/Tausche
Thema 3: Auktion