Man müsste ja für jedes Präfix ein eigenes Thema erstellen.
Ich würde aber generell nur so unterscheiden
Thema 1: Verkaufe; Verkaufe/Tausche
Thema 2: Suche; Suche/Tausche
Thema 3: Auktion
Man müsste ja für jedes Präfix ein eigenes Thema erstellen.
Ich würde aber generell nur so unterscheiden
Thema 1: Verkaufe; Verkaufe/Tausche
Thema 2: Suche; Suche/Tausche
Thema 3: Auktion
Beim Tauschen hat man ja immmer erst mal eine primäre Idee. Entweder ich will einen Handschuh loswerden (passt nicht, etc.) und will Geld oder einen anderen HS dafür, oder ich suche einen bestimmten HS und würde mich im Gegenzug von einem alten HS verabschieden. So könnte man es ja dann auch einfach einteilen.
Auktionen könnte man auch zu verkaufen dazu machen, erstens sind es nicht viele und zweitens wird ja auch was verkauft.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Der einzige Unterschied zwischen meinem Vorschlag und dem von Luke ist doch, dass ich vorgeschlagen hatte, die Auktionen auch zum Verkaufen dazu zu nehmen.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ja, und dieser kleine Unterschied macht für mich den Unterschied!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ist doch egal, welcher Vorschlag besser ist, die Frage ist, ob sowas nun möglich ist oder Utopie ist?
Ich blicke gar nicht mehr durch, was ihr überhaupt wollt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Am besten so lassen wie es ist.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Finde es so besser. Bei deinem Vorschlag würde ja der Thread von jemandem, der nur verkaufen, aber nicht tauschen will, dann auch unter das Präfix "Verkauf; Verkaufe/Tausche" fallen. Wäre dann noch umständlicher, wenn man immer in den Thread schauen müsste, ob er denn nur tauscht oder nur verkauft...
Weiß nicht ob das geht aber könnte man so etwas verhindern, indem man es erlaubt, nach so allgemeinen Wörtern zu suchen? Ist bei mir jetzt schon oft vorgekommen und es nervt mich schon ein wenig.
Würde auch sicher das Erstellen von neuen Threads, die schon vorhanden sind mindern, da man sie in der SuFu finden kann.
Ist das möglich?
mfG
Hansi123
Anführungszeichen helfen da...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Altes Problem der Suchfunktion von vBulletin.
Abhilfe schafft es, wenn man hinter den Begriff ein Sternchen (*) setzt.
Alternativ geht es auch über google und dann eingeben "site:torwart.de suchbegriff"
Zwei gute Tipps, habe ich noch nichts von gehört, mich hat das nämlich auch schon gestört, danke Pauli und debunix!