Wäre es nicht auch schön, ein kleines Who is who? des Torwart.de teams zu machen?
Wäre es nicht auch schön, ein kleines Who is who? des Torwart.de teams zu machen?
Wie stellst du dir das vor? Foto-Story?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Um für mich Model zu stehen, darf er schon mal anfangen zu essen, der Hungerhaken!
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Foto und Steckbrief - warum nicht![]()
Also, wenn Gesichtskontrolle von mir verlangt wird, dann will ich das von den Usern, die sich hier oft aufführen, als gäbe es keine Regeln, erst recht.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Ich habe auch nochmal ne Frage, wo ich allerdings nicht glaube, dass diese Idee aufgrund der Forensoftware nicht wünschenswert bin und vllt. der Einzige mit diisem Wunsch bin.
Frage: Ist es möglich, die Threadansicht so einzustellen, dass wir User einzelne Bereiche ausblenden könnten. Also bei der Threadansicht keine Threads eines bestimmten Bereiches lesenbräuchten.
Ich würde dann zum Beispiel den Martplatz ausbleden, da es mich manchmal ein bisscghen stört, immer die Martplatzthreads bei der Auflistung zu sehen.
Natürlich ist dies weder ein Mängel noch ein Beinbruch, ich wollte nur mal nachfragen ob dies überhaupt möglich wäre, ansonsten wäre es für mich aber auch kein Problem.
Trotzdem würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
Grüsse Bela
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD