Nein.
Der Marktplatz ist eine freiwillige Lösung für die Mitglieder des Forums.
Ein Verweis auf externe Verkaufsplattformen ist nicht zulässig.
Der Marktplatz unterliegt Regeln, da steht auch zu lesen, ab wann man dort etwas offerrieren kann.
Nein.
Der Marktplatz ist eine freiwillige Lösung für die Mitglieder des Forums.
Ein Verweis auf externe Verkaufsplattformen ist nicht zulässig.
Der Marktplatz unterliegt Regeln, da steht auch zu lesen, ab wann man dort etwas offerrieren kann.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Könnte man im Shop nicht eine Suche "einbauen" wo man nicht einen Namen von einem z.B. Trikot eingibt sondern z.B. eingibt: Farbe: Blau, Marke: Adidas o.ä. Ich finde das würde die Suche nach Artikeln einfacher machen.
LG
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Du kannst dir ja auch nur die Adidas-Trikots anzeigen lassen. Das sind dann vielleicht 3 Seiten, die sollten eigentlich relativ schnell durchgeklickt sein. Über die "Profisuche" kannst du dann auch noch die Preisspanne angeben, um die Ergebnisse noch weiter einzugrenzen:
http://shop.torwart.de/search.php?si...on=form&ret=c0
Nein ich meinte das man eine Art Beschreibung für das Trikot was man sich kaufen will angibt...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!