Einfach deshalb, weil es zu viele Leute gab, die ihre Beiträge im Nachhinein gelöscht und damit ganze Diskussionen kaputt bzw. nicht mehr nachvollziehbar gemacht haben.
Einfach deshalb, weil es zu viele Leute gab, die ihre Beiträge im Nachhinein gelöscht und damit ganze Diskussionen kaputt bzw. nicht mehr nachvollziehbar gemacht haben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Das wäre nur zu verhindern, wenn man das Editieren der Beiträge auf eine Zeit von 5 Minuten beschränkt. Dies funktioniert allerdings nicht im Angesicht des Marktplatzes. Aber selbst wenn der Beitrag editiert wird, ist dies im Nachhinein für alle anderen nachvollziehbar. Dadurch wird nicht die ganze Diskussion unlogisch.
Ok das ist nachvollziehbar.
Dass der eine Beitrag von mir jetzt zwei mal gepostet wurde und ich ihn nicht löschen konnte, war keine Provokation, sondern ein Fehler meines Firefox.^^
Du beziehst dich mit den stetigen Ändern auf den Profihandschuhthread, weil mir ist das bisher nicht so aufgefallen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ach stimmt - das war nervig. Bild drin - 10 Kommentare dazu - dem Besitzer des Handschuhs geht es auf die Nerven das er mit Anfragen bombardiert wird (surprise surprise) und das Posting mit dem Bild ist plötzlich gelöscht.
Kommt man später dazu sich den Thread durchzulesen blickt man gar nichts mehr.
Es ist schwer, hier einen perfekten Weg zu finden. Leider kann man die Lösch- und Editier-Rechte nicht individuell für jeden Bereich ändern, zumindest nicht dass ich wüsste![]()
Ich finde es bedenklich, dass sich ein gewisser Personenkreis Rechte verschafft, die mir vorbehalten sind. Ich meine damit die Sichtbarkeit im Forum.
Ich möchte jetzt niemanden Unrecht tun, aber wenn jemand einstellen kann, dass er im Forum unsichtbar ist, dann möchte ich dieses Recht nur aus Prinzip ebenfalls einfordern können.
Oder habe ich die Einstellungsfunktion diesbezüglich übersehen?
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.