Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Wobei man sagen muss:
Was ist an einem Design moderner? Es ist Geschmackssache. Moderner sind die Inhalte und Funktionen, die hinter dem Design stehen. Das Design drückt also nur aus, daß man sofort erkennen kann/soll, welches Forum und welchen Funktionsumfang man vor sich hat.
Dies ist bei vielen Foren der Fall, so daß Updates deutlich werden und auch dem Anwender helfen "Hoppla, es hat sich etwas verändert... was gibt es Neues?"
Beließe man das Design unverändert, es würde keiner merken und die Fragen und Probleme wären größer
Du hast auch immer etwas zu nörgeln

Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
Huch, ich war ganz geblendet... toll, zeitgemäss. Gratulation und danke für die Arbeit.
Persönlich muss ich allerdings die Schriftgrösse etwas anpassen, die ist für meine Augen etwas zu klein.
Bei mir hat sich an der Schriftgröße nichts verändert. Egal ob Safari, Firefox oder Internet Explorer.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Ich finde das Design und die neuen Funktionen super! Und ich gebe dem ersten Blogger in der Lounge einen aus Nein, Scherz.
Soll der Blog auch wie ein herkömmlicher Blog im Internet sein? Also so, wie man das kennt?
Genau so ist es gedacht. Ein Blog kann Geschichten aus dem Leben beinhalten oder einfach Dinge, die man allen schon einmal mitteilen wollte. Ich werde meinen Blog beispielsweise für das Camp-Tagebuch und für Handschuh- und Torhüterfotos von den WM-Spielen verwenden.

Was uns jedoch wichtig ist: Ein Blog soll und kann das Forum nicht ersetzen. Beiträge wie "Hey, wie geht's?" oder "Boah, bin ich kaputt vom Training" gehören weiterhin in die Lounge. Deshalb ist der Blog-Bereich auch erstmal moderiert. Wer vernünftige Blogs schreibt, wird von mir zum "Blogger" befördert und kann ohne vorherige Kontrolle bloggen.