Er ist schon dabei, glaube ichEr hat auch als Erster offiziell den Titel "Blogger" verliehen bekommen.
Er ist schon dabei, glaube ichEr hat auch als Erster offiziell den Titel "Blogger" verliehen bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Super. Ich bin im Moment noch am Grübeln, ob oder ob nicht. Man will ja hier keine Langeweile verbreiten.![]()
Genau so gehts mir auch. Ich wäre für einen "Interessenthread", in den man posten kann, was für eine Blog Idee man eben hat und ob es Interesse gäbe, diesen denn zu lesen. Da kann man dann ganz ehrlich sagen, ob es Sinn macht oder nicht einen Blog zu verfassen....
Mir persönlich gefällt das neue Forum auch supi
Eine Frage habe ich noch:
Wenn ich jetzt einen Blog schreiben würde, könnte ich diesen dann immer wieder editieren, also neue Einträge hinzufügen oder muss man da dann einen neuen Blog eröffnen?
Und das mit den Smileys wurde ja schon angesprochen, aber die gefallen mir gerade auch nicht so besonders![]()
Geändert von Luke (07.06.2010 um 14:52 Uhr)
Ich fand das alte Design irgendwie übersichtlicher.... na ja, was neues ist auch mal OK.
Aber wir kann man jetzt Beiträge bewerten?
Edit: Habe es gefundenbin wohl noch n bischen müde, war ja erster Schultag...
Geändert von olli77hajnal (07.06.2010 um 19:18 Uhr)
Robert , halt das Himmelstor sauber.
RIP
So, wie Smileys wurden nun verändert.
![]()
![]()
![]()
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich finde es sollte mal eine Rubrik Torwarttrainer geben. Ich denke da kann man viel über Spielphilosophie und Fortschritte der einzelnen Torhüter erkennen und man kann darüber wunderbar diskutieren.
Naja. die Balken und die Kommentare sind natürlich ziemlich
infantil, aber Bitte. Ich lasse mich davon nicht beirren und werde sobald ich die 1000 Minuspunkte überschritten habe, denjenigen der mir insgesamt die meisten Minuspunkte gegeben hat, dann das nächste Torwart.de Camp spendieren. Das ist meine Form der Rache. Hier gibt es zuviel Richter. Die persönlichen Kommentare sind ja Ok, nur das offensichtlich zu machen ist in meinen Augen Grenzwerte ; aber letztlich auch ohne Aussagekraft in meinen Augen.
Geändert von xirram (07.03.2015 um 14:21 Uhr)