Zitat Zitat von Mörv1992
Ich zitiere mich mal selbst: Aber Rap muss nicht von der Straße kommen, außer man muss mangelnde poetische, rythmische und lyrische Kenntnisse durch sein Image kompensieren.
Aber genau das muss Bushido machen, um halbwegs erfolgreich zu sein. Dann schiebt er noch ein paar emotionale Songs hinterher wie "Janine" und schon ist seine Scheinwelt perfekt aufgebaut.

Denn welcher "coole Teilzeitgangster" (ich meine die Voll............en die nur Baggys tragen und nichts im Kopf haben) möchte denn ein durchaus realistisches Lied von Blumentopf namens "Warten" hören, wenn seine tollen Idole Sido und co. singen: Wir machen uns Platz. Für diesen minderbemittelten Menschenschlag ist natürlich letzteres unausweichlich die bessere Variante.

(Entschuldigt meine arrogante Ausdrucksweise...doch ich empfinde meine These als relativ korrekt.)
Ich muss ja sagen du hast escht recht aber manche finden die Lieder als Zeitvertreib schon gut! Und ich muss sagen einfach mal so 5min hören so wie ich das mache ist schon ok aber ganz erlich ich mag ihn auch nicht so besonders!